Seite 1 von 1

Guten Morgen und Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

Verfasst: 12.10.2018 09:01
von FridolinT2B
Hallo hier ins Forum.

Ich bin 28, und komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Mein Fridolin (T2B Clipper L von 1973) braucht noch etwas Zuwendung bis er dann hoffentlich im nächsten Jahr auf der Straße ist.

Ich freu mich auf einen angenehmen Austausch und hoffe nichts vergessen zu haben.

Viele Grüße :D
C39EF41A-4A75-4CD6-953E-F0A6230959CA.jpeg

Re: Guten Morgen und Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

Verfasst: 12.10.2018 14:31
von suomi_bus*818
Hallo du :D

Willkommen hier im Forum. Toller Bus. Links und rechts im Bild!
Was ist geplant? Umbau zum Camper? Personentransporter? Außen bleibt er so?

Viele Grüße
Erik

Re: Guten Morgen und Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

Verfasst: 12.10.2018 16:36
von FridolinT2B
Vielen Dank!

Nein, er soll in den Originalzustand versetzt werden und wie sein großer Bruder rot-weiß :D

Re: Guten Morgen und Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

Verfasst: 12.10.2018 21:36
von bullijochen
Hallo Fridolin willkommem im Fotum. Hier ist es eigentlich so Brauch das man auch seinen Namen bekannt gibt :wink: wei dauernd mit Hey du anzureden ist doch blööd :mrgreen:
Schöne Bussa hast du da aber der RotWeiße ist ja wohl kaum sein großer Bruder sondern sein aufmüpfiger Urenkel wenn nicht sogar Ururenkel :mrgreen: da wollen wir doch korrekt bleiben..
Ach ja gibts weitere Bilder vom Vater?
Grüße JOCHEN

Re: Guten Morgen und Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

Verfasst: 12.10.2018 22:06
von FridolinT2B
Da hast du wohl recht :D

Bilder werde ich mal nachreichen wenn ich diese verkleinert bekommen habe.

So denn, liebe Grüße

Silvio

Re: Guten Morgen und Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

Verfasst: 20.10.2018 11:28
von PC-Doc
Hallo und willkommen hier im forum.
Schöne busse hast du da. Send mal weitere bilder von der resto.

Gruss aus dem bergischen
Ralf

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


Re: Guten Morgen und Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis

Verfasst: 16.11.2018 08:39
von kölner
moin, gruß aus köln-dellbrück