Ich bin der Neue, ich komm jetzt Öfter!

Hier können sich User vorstellen
Antworten
300124
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2018 16:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Ich bin der Neue, ich komm jetzt Öfter!

Beitrag von 300124 »

hiho allerseits.
ich bin der frank aus der schönen pfalz.
leider kann ich mich noch nicht zu den t2-besitzern einreihen, bin aber sehr angetan von dem wagen und auf der suche.
für mich hat dieses forum als erstes mal den zweck mich über den bulli zu informieren und mir so den kaufentscheid und auch die auswahl etwas zu erleichtern.
ich hoffe es wird mir verziehen wenn mal ne etwas unnötigere frage meinerseits auftaucht; aber jeder hat mal angefangen sich das wissen anzueignen.
daher mag der ein oder andere bei mancher frage denken "mann, das ist doch ganz klar!" ; eben nicht für jeden.
ich freue mich jetzt schon auf einen regen austausch und verspreche dass ich vor jedem post die suchfunktion benutzen werde! :mrgreen:
liebe grüße
frank
Antworten