Grüß euch aus Niederbayern

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
bengerer
T2-Meister
Beiträge: 140
Registriert: 16.11.2018 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Niederbayern

Grüß euch aus Niederbayern

Beitrag von bengerer » 16.11.2018 11:02

Hallo,

vor kurzem wurde unser (Meine Freudin und Ich) T2 a fertig. Leider haben wir dieses Forum erst jetzt gefunden ;)
Das hätte uns die Fragerei um Umkreis ein wenig gesprart, aber wir haben ja noch ein paar Restarbeiten am T2.
Unser Bulli kam letztes Jahr aus Arizona zu uns, nach den ganzen Blech- und Lackarbeiten haben wir im November den TÜV bestanden.
Leider zur falschen Jahreszeit feritg geworden, aber jetzt steht der Saison 2019 nichts mehr im Wege. :D

So jetzt hoffen wir, für denn Enspurt noch um ein bisschen Hilfe aus dem Forum.

Anbei ein Bild davon, die Chromteile werden im Winter noch überholt.
IMG_7546.JPG
Grüße Manuel

Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 852
Registriert: 24.04.2012 12:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739
Wohnort: 84030 Landshut

Re: Grüß euch aus Niederbayern

Beitrag von T2Arizona » 27.11.2018 18:51

Hallo,
schöne Grüße auch aus Niederbayern.
Ich habe mich damals erst durch das Forum getraut einen Bus zu restaurieren.
Aber gut aufgehoben bist du hier immer. Oft hilft es auch mittels Suche alles zu durchstöbern, da viele Probleme schon bei T2-Kollegen aufgetreten sind.
Mein T2a ist auch aus Arizona.
Ach ja, ein Bulli ist übrigens nie ganz fertig :D
Über Jahre wurde bei mir immer wieder gebastelt und optimiert.

Wenn du Lust auf Treffen hast, dann kann ich die Bulli Süd Ausfahrt zur Theresienwiese empfehlen.
Die findet immer zu Saisonanfang statt und es gibt noch viele andere Oldies auf dem Treffen vom ACM München.
http://www.bullisued.de/

Mich würden Vorher/Nachher Bilder interessieren. :dafür:

Schöne Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.

Benutzeravatar
bengerer
T2-Meister
Beiträge: 140
Registriert: 16.11.2018 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Niederbayern

Re: Grüß euch aus Niederbayern

Beitrag von bengerer » 01.12.2018 18:24

ja klar kann ich auch ein Vorher- Nachher Bild einstellen.
So ein Bus ist auch mal was anderes, sonst hab ich nur mit Vorkriegsfahrzeugen zu tun.
Das ist ein T2 wirklich ein "Neues" Fahrzeug :D

Dein Link ist super, auf Treffen werden wir nächtes Jahr schon an ein paar vorbeischauen.

Vorher:
vorher.jpg
Jetzt:
IMG_20181109_130700 (Medium).jpg
Grüße Manuel

Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 852
Registriert: 24.04.2012 12:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739
Wohnort: 84030 Landshut

Re: Grüß euch aus Niederbayern

Beitrag von T2Arizona » 01.12.2018 23:21

Hallo,
das sieht nach viel Arbeit aus.
Würde mich sehr freuen wenn wir uns in München sehen.

Schöne Grüße
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.

Benutzeravatar
bengerer
T2-Meister
Beiträge: 140
Registriert: 16.11.2018 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Niederbayern

Re: Grüß euch aus Niederbayern

Beitrag von bengerer » 02.12.2018 12:56

Hallo,

man sieht sich bestimmt mal auf einem Treffen.
Ja Arbeit war es genug leider wurde in Amerika teilweise sehr stümperhaft an der Karrosserie gearbeitet :?

Grüße Manuel

Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 935
Registriert: 01.07.2008 20:29
Wohnort: Greifswald

Re: Grüß euch aus Niederbayern

Beitrag von T2Bulli » 13.02.2019 21:07

Hallo Manuel,
herzlich willkommen hier! Der Bus ist sehr schön und eine super Verwandlung zum ursprünglichen Zustand. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und pannenfreie Kilometer.

Beste Grüße
Sebastian
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!

Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 472
Registriert: 10.09.2016 08:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Wohnort: Herzogenrath, Städteregion Aachen

Re: Grüß euch aus Niederbayern

Beitrag von Bullischorsch » 24.02.2019 21:30

Hallo Manuel,

sehr schön geworden! Was hast du mit dem Dach gemacht? Ist das lackiert worden? Bei mir ist es noch schmutziger als auf deinem vorher-Bild und ich hätte es auch gerne so schön wie beim nachher-Bild.

Georg
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste