Grüß euch aus Niederbayern

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
bengerer
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 16.11.2018 05:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Grüß euch aus Niederbayern

Beitrag von bengerer »

Hallo,

vor kurzem wurde unser (Meine Freudin und Ich) T2 a fertig. Leider haben wir dieses Forum erst jetzt gefunden ;)
Das hätte uns die Fragerei um Umkreis ein wenig gesprart, aber wir haben ja noch ein paar Restarbeiten am T2.
Unser Bulli kam letztes Jahr aus Arizona zu uns, nach den ganzen Blech- und Lackarbeiten haben wir im November den TÜV bestanden.
Leider zur falschen Jahreszeit feritg geworden, aber jetzt steht der Saison 2019 nichts mehr im Wege. :D

So jetzt hoffen wir, für denn Enspurt noch um ein bisschen Hilfe aus dem Forum.

Anbei ein Bild davon, die Chromteile werden im Winter noch überholt.
IMG_7546.JPG
Grüße Manuel
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1109
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Grüß euch aus Niederbayern

Beitrag von T2Arizona »

Hallo,
schöne Grüße auch aus Niederbayern.
Ich habe mich damals erst durch das Forum getraut einen Bus zu restaurieren.
Aber gut aufgehoben bist du hier immer. Oft hilft es auch mittels Suche alles zu durchstöbern, da viele Probleme schon bei T2-Kollegen aufgetreten sind.
Mein T2a ist auch aus Arizona.
Ach ja, ein Bulli ist übrigens nie ganz fertig :D
Über Jahre wurde bei mir immer wieder gebastelt und optimiert.

Wenn du Lust auf Treffen hast, dann kann ich die Bulli Süd Ausfahrt zur Theresienwiese empfehlen.
Die findet immer zu Saisonanfang statt und es gibt noch viele andere Oldies auf dem Treffen vom ACM München.
http://www.bullisued.de/

Mich würden Vorher/Nachher Bilder interessieren. :dafür:

Schöne Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
bengerer
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 16.11.2018 05:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grüß euch aus Niederbayern

Beitrag von bengerer »

ja klar kann ich auch ein Vorher- Nachher Bild einstellen.
So ein Bus ist auch mal was anderes, sonst hab ich nur mit Vorkriegsfahrzeugen zu tun.
Das ist ein T2 wirklich ein "Neues" Fahrzeug :D

Dein Link ist super, auf Treffen werden wir nächtes Jahr schon an ein paar vorbeischauen.

Vorher:
vorher.jpg
Jetzt:
IMG_20181109_130700 (Medium).jpg
Grüße Manuel
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1109
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Grüß euch aus Niederbayern

Beitrag von T2Arizona »

Hallo,
das sieht nach viel Arbeit aus.
Würde mich sehr freuen wenn wir uns in München sehen.

Schöne Grüße
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
bengerer
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 16.11.2018 05:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grüß euch aus Niederbayern

Beitrag von bengerer »

Hallo,

man sieht sich bestimmt mal auf einem Treffen.
Ja Arbeit war es genug leider wurde in Amerika teilweise sehr stümperhaft an der Karrosserie gearbeitet :?

Grüße Manuel
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Grüß euch aus Niederbayern

Beitrag von T2Bulli »

Hallo Manuel,
herzlich willkommen hier! Der Bus ist sehr schön und eine super Verwandlung zum ursprünglichen Zustand. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und pannenfreie Kilometer.

Beste Grüße
Sebastian
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 646
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Grüß euch aus Niederbayern

Beitrag von Bullischorsch »

Hallo Manuel,

sehr schön geworden! Was hast du mit dem Dach gemacht? Ist das lackiert worden? Bei mir ist es noch schmutziger als auf deinem vorher-Bild und ich hätte es auch gerne so schön wie beim nachher-Bild.

Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Antworten