Seite 1 von 1

[bullifan] Hallo aus Kerken

Verfasst: 16.01.2019 20:57
von bullifan
Hallo zusammen,
ich heiße Patrick, aber jeder sagt Paddi.
Ich bin schon seit 8 Jahren hier angemeldet, hatte mich auch schon mal vorgestellt. Vor 6 Jahren hatte ich schon mal einen T2, dieser ist leider abgebrannt.
Hier der Thread von damals https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f ... 9909792935

Inzwischen bin ich 32 Jahre alt, verheiratet mit der Frau, mit der ich damals schon zusammen war.
Wir sind von Duisburg nach Kerken in unser eigenes Haus gezogen.
Die letzten Jahre habe ich weiterhin an Japanblech geschraubt, habe mehrere alte Nissan's.

Seit gestern haben wir einen T2b Champagne mit einem Riviera Campingausbau.

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Verfasst: 17.01.2019 06:18
von suomi_bus*818
Hallo Paddi,
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Bus!
Ist ja schon was spezielles der gute.
Der Auspuff :lol:
Viel Freude jedenfalls damit und immer einen oder zwei Feuerlöscher mitführen. 8)

Grüße aus Düsseldorf
Erik

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Verfasst: 17.01.2019 12:24
von bullifan
Vielen Dank Erik.

Speziell ist er wohl wirklich ;)
Der Auspuff ist der Verbrechen des Vorbesitzers aus den USA, er wird natürlich getauscht.

Seit dem Brand damals habe ich immer einen Feuerlöscher in meinen Autos :)

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Verfasst: 17.01.2019 12:33
von Franz-Josef
Hallo Paddi,
auch von mir Glückwunsch zum neuen T2 und allzeit gute und feuerfreie Fahrt - und bitte nicht nochmal ohne TK!
Und wie damals erlaube ich mir einen Link zu weiteren Bildern zu spendieren:
http://www.klassiker-garage-west.de/arc ... ttelbraun/
Viele Grüsse Franz-Josef

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Verfasst: 17.01.2019 13:26
von suomi_bus*818
War das schöne Blatt im Preis enthalten? :thumb:
Erik

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Verfasst: 17.01.2019 17:53
von bullifan
Franz-Josef hat geschrieben: 17.01.2019 12:33 Hallo Paddi,
auch von mir Glückwunsch zum neuen T2 und allzeit gute und feuerfreie Fahrt - und bitte nicht nochmal ohne TK!
Und wie damals erlaube ich mir einen Link zu weiteren Bildern zu spendieren:
http://www.klassiker-garage-west.de/arc ... ttelbraun/
Viele Grüsse Franz-Josef
Danke Frank das du den Link zu den Bildern spendierst ;)
Seid dem der Bus damals abgebrannt ist habe ich kein Auto mehr ohne TK versichert, werde ich auch nie wieder machen.

suomi_bus hat geschrieben: 17.01.2019 13:26 War das schöne Blatt im Preis enthalten? :thumb:
Erik
Leider nein :lol:

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Verfasst: 18.01.2019 09:36
von Oberhausener
Bildschöner Bus, habe ihn auch vorher schon bei FB gesehen und ihn bewundert. bloß nichts am Lack machen!!!
Gruß aus Oberhausen

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Verfasst: 18.01.2019 15:16
von Slowrider*901
Hi Paddi,

super Bulli und wieder einer mit Weber Registervergaser, wie läuft er damit ?

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Verfasst: 19.01.2019 23:58
von bullifan
Oberhausener hat geschrieben: 18.01.2019 09:36 Bildschöner Bus, habe ihn auch vorher schon bei FB gesehen und ihn bewundert. bloß nichts am Lack machen!!!
Gruß aus Oberhausen
Vielen Dank,
der Lack soll die bleiben wie er ist :)
Slowrider hat geschrieben: 18.01.2019 15:16 Hi Paddi,

super Bulli und wieder einer mit Weber Registervergaser, wie läuft er damit ?
Hallo,
das weiß ich leider noch nicht, er hat länger gestanden. Ich will nun erstmal das alte Öl ablassen und neues reinmachen bevor ich einen Startversuch mache.

Schon wieder abzugeben?

Verfasst: 19.03.2019 06:23
von Franz-Josef
Hallo Paddi,
da war die Freude am Riviera aber nur kurz - was ist passiert, wenn ich fragen darf?
https://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?236154
Viele Grüsse Franz-Josef