[T2Helsinki] Das Betreff sagt ja alles...

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
T2Helsinki
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 04.05.2017 13:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 939
Kontaktdaten:

[T2Helsinki] Das Betreff sagt ja alles...

Beitrag von T2Helsinki »

...naja: Fast alles...

Also, ich heiße MIchael Daun, werde dieses Jahr schlanke 50 Jahre alt, ich bin verheiratet, habe zwei pubertierende Kinder und einen sehr entspannten Kater, ich bin Informatiker, arbeite in Köln und besitze "natürlich" einen Bulli - um genau zu sein einen T2b Baujahr 1977, Campingausstattung Westfalia "Helsinki", in taigagrün. Ich habe mich vor knapp zwei Jahren hier im Forum schon einmal vorgestellt, im wesentlichen aber nur begeistert (!!!) mitgelesen. Das soll sich nun in vielerlei HInsicht ändern, wobei ich definitiv weiterhin von diesem Forum begeistert sein werde!

Denr o.a. Bulli habe ich 2014 erworben, er steht leider seit knapp 10 Jahren in der Garage, grundsätzlich in gutem Zustand, aber aktuell eben ohne TÜV und Zulassung. Ich bin leider nicht der große Schrauber vor dem Herrn, merke aber mit zunehmendem Alter, dass mir das immer mehr Spaß macht und ich mich da einfach reinfuchsen will. Man wächst schließlich an & mit seinen Aufgaben! Mittlerweile habe ich auch ein kleines Team Gleichgesinnter bei uns im Dorf gefunden (In den Farben getrennt, in der Sache vereint: OPEL REKORD und drei TOYOTA-Oldtimer :D ), wir haben eine Halle mit Hebebühne, Schweißgerät und vielem mehr - und darin soll es nun endlich losgehen mit meinem Bulli!