[Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Beitrag von Polle »

Moin Loidz

Nicht wundern. Neues gibt's nicht unbedingt.
Die Garage wird nur immer voller und die Zeit immer weniger.

Jetzt nutze ich nur mal eben die Gelegenheit und will meine Signatur ändern. Die Bilder dafür park ich einfach mal hier.
DSC_0732.JPG
IMG-20160905-WA0000.jpg
Gruß Polle


Tante Edit sagt Narf. Bilder zu groß. Muss ich wohl doch irgendwann mal den Rechner anschmeißen und die Dinger kleiner machen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Beitrag von Polle »

Guten Morgen, liebes Forum

Ich habe die Tage mal n bissl in meinen Einstellungen gestöbert und überrascht festgestellt, wie doch die Zeit vergeht.
Ich habe mich am heutigen Tag vor exakt 10 Jahren um 21:12 Uhr hier angemeldet.
Maßgeblich verantwortlich dafür war Mani, den ich über ein aufstrebendes Medium namens "soziales Netzwerk" kennengelernt habe. Der eine oder andere kennt es vielleicht noch. Es hieß StudiVZ. (das ist die Stelle, an der ihr euch alt fühlen dürft).
Das Netzwerk ist mittlerweile quasi tot. Das Forum hat die Zeit überdauert, entwickelt sich und wird erwachsener.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Wegbegleitern, Freunden und Bekannten in diesem Forum in den vergangenen 10 Jahre für eine lustige, interessante und lehrreiche Zeit danken. Ihr habt das Hobby Bulli zu einer schönen Zeit gemacht.
In dieser Zeit hat sich gerade über das Forum auch der Berliner Klüngeltisch gefunden, der für mich in Bezug auf den Bulli zu einer kleinen Familie geworden ist. Auch wenn es Höhen und Tiefen gab. Ich möchte keinen einzelnen von Ihnen missen.
Ich freue mich auf weitere Jahre mit diesem wunderbaren Forum.
Auch wenn ich mittlerweile eher weniger schreibe, möchte ich den regelmäßigen Blick ins Forum nicht missen.
Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Und wie die "alten Hasen" und die "Jungspunde" zueinander finden.
Ich hoffe, es bleibt hier weiterhin sachlich, freundschaftlich und erwachsen im Umgang miteinander. Es ist jedes Mal erfrischend festzustellen, daß dieses Forum mit kleinen Ausnahmen sowas wie ein kleines gallisches Dorf inmitten des immer weiter verrohenden Imperiums Namens Internet darstellt.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre das ein aufleben des Marktes, der kleinen Rätselfreds, daß wieder bebilderte Reparaturanleitungen online gestellt und Workshops von Forianern für Forianern angeboten werden. Das sind Dinge, die stets weiter geholfen haben, daß Wissensspektrum erweitert haben und die Gemeinschaft gefördert haben. Und das sind Dinge, die ich mittlerweile vermisse.

In diesem Sinne wünsche ich allen Forianern weiterhin eine schöne Zeit hier und danke allen Wegbegleitern, es so lange mit mir ausgehalten zu haben.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Beitrag von suomi_bus*818 »

Polle, ist das deiner?
https://www.instagram.com/p/Boo2eVfAXIu ... cym1m9781r

Bist du nur mit Folie unterwegs? Was ist passiert?
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Beitrag von Polle »

Wenn ich bei Instagram wäre, könnte ich das Bild auch sehen.
Aber ja. Ich hab n paar Meilen mit Folie gemacht. Mittlerweile hab ich aber wieder auf Glas gewechselt.
Mir hat n Ösi auf ner gut ausgebauten Straße nen Stein rüber geschickt.
Treffer, Versenkt.

Lästermäuler meinten angesichts des Provisoriums später, ich hätte jetzt einen ganz seltenen T1-2b. Mir wurde auch wegen der zu erwartenden Wertminderung von einer Reparatur abgeraten. :unbekannt:

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten