Hallo zusammen

Hier können sich User vorstellen
Uwe wis
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 29.05.2019 17:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Uwe wis »

So....erst mal muss ich sagen das ich ein Mensch bin der allen Menschen vertraut, das bringt mich manchmal in schwierige Situationen...z.b ..hab ich immer das Datum 12 1970 gehört...hab aber jetzt mal genau gelesen....das 12 70...ist das Gewicht hinten.. haha....ich sollte lernen nicht immer zu vertrauen....sondern lesen....
Also ist scheinbar doch alles o.k...Datum Erstzulassung 24.11.71...
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1877
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Hallo zusammen

Beitrag von bulli71 »

Uwe wis hat geschrieben:So....erst mal muss ich sagen das ich ein Mensch bin der allen Menschen vertraut, das bringt mich manchmal in schwierige Situationen...z.b ..hab ich immer das Datum 12 1970 gehört...hab aber jetzt mal genau gelesen....das 12 70...ist das Gewicht hinten.. haha....ich sollte lernen nicht immer zu vertrauen....sondern lesen....
Also ist scheinbar doch alles o.k...Datum Erstzulassung 24.11.71...
BildBildBild
Großartig Bild

Zurück zum Thema, es wurde ja schon erwähnt dass du eine Gasprüfung für den TÜV brauchst. Gehen wir mal davon aus dass du ein H Kennzeichen anstrebst, das würde dadurch möglicherweise auch erschwert. Plus eben die thermische Belastung im Gasbetrieb. Empfehlung wäre wirklich die Gasanlage kurzerhand rauszuwerfen. Das kann soviel Arbeit nicht sein, möglicherweise musst du die eine oder andere Bohrung verschließen.

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Feinbein »

Hallo Uwe,
Empfehlung wäre wirklich die Gasanlage kurzerhand rauszuwerfen. Das kann soviel Arbeit nicht sein, möglicherweise musst du die eine oder andere Bohrung verschließen.
.
H-Kennzeichen, falls Du das gerne möchstest, geht meines Wissens nach nur ohne Autogasanlage wegen zu starker Abweichung vom Originalzustand. Zudem handelt es sich eben auch um weitere Fehlerquelle bei Deinem aktuellen Problem.

Gruß Stephan
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Hallo zusammen

Beitrag von olle78 »

Hallo Uwe und ein herzliches Willkommen!

Bei den Themen bisher können dir andere besser helfen, was sie ja auch fundiert tunBild
Schau mal auf der Seite

http://www.t2-suedwest.de/

vorbei, da gibt es auch absolute Spezialisten die regelmäßig beim Stammtisch da sind!

Grüße aus Calw
Olle

Bild
Antworten