[sambabully] stellt sich nun auch vor!

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Re: [sambabully] stellt sich nun auch vor!

Beitrag von skipperfrank »

schöner beitrag. hat viel spaß gemacht ihn zu lesen. Schön auch für mich das es noch einen anderen gibt der nicht so schrecklich monogam ist mit seinen Autos.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.




.....JEHOVA.....JEHOVA.....
Benutzeravatar
Luki
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2008 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 177

Re: [sambabully] stellt sich nun auch vor!

Beitrag von Luki »

Hallo Rüdiger,

Du hast recht, unsere Bulli-Geschichten sind sich sehr ähnlich. Nur, dass Du bereits im Bulli groß geworden bist und ich erst deutlich später, kurz vor dem eigenen Führerschein, die Erleuchtung hatte. Mein Papa mochte immer viel mehr die Autos mit doppeltem Knick im Dach (Stufenheck mit Motorhaube) und Wasser im Motor. :dagegen: Um den Olympia-Bus ist es echt schade, 1985 hätte man schon ansatzweise die Besonderheit des Wagens erkennen können. Und wenn der 10jährige Sohnemann da einen festen Willen hat, sollten Eltern den auch respektieren. :dafür:

Ich drück Dir die Daumen, dass bei Deinem Samba unter den Bodenblechen nichts zu finden ist. Am Besten gar nicht nachsehen, hätte ich die Dinger dran gelassen, würde ich wahrscheinlich schon seit 10 Jahren wieder fahren.

Nun gut, viel Spass im Forum. Vielleicht schaffen wir es ja, ein Sambaforum draus zu machen ?!?!? :yau: :bier:

Gruß
Tom
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: [sambabully] stellt sich nun auch vor!

Beitrag von Mario73 »

Luki hat geschrieben:.......nachsehen, hätte ich die Dinger dran gelassen, würde ich wahrscheinlich schon seit 10 Jahren wieder fahren.

Nun gut, viel Spass im Forum. Vielleicht schaffen wir es ja, ein Sambaforum draus zu machen ?!?!? :yau: :bier:

Gruß
Tom
Nee,nee.....wir driften schon ins T3 Forum ab!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Luki
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2008 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 177

Re: [sambabully] stellt sich nun auch vor!

Beitrag von Luki »

Keine Angst, vom Samba ist genug gesprochen :banned: , hier geht es um die grünen T2-Westfalias. :schlaumeier:

Sonst könnten wir ja gleich zur BulliK... *oops* gehen ... :lol:
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: [sambabully] stellt sich nun auch vor!

Beitrag von FW177 »

Hey Rüdiger,
super schöne Vorstellung. Was Du alles mit den Bulli´s durchgemacht hast. Wahnsinnnnn! :shock:

Fand schon in Hannover toll, wo Du von deinen Trips berichtet hast, durch Sandstürme etc. Solltest mal nen Buch schreiben mit Foto´s und so! :wink:

Hoffe man trifft dich trotzdem bald mal wieder auf nen treffen. Evtl. sogar im T1? :thumb:

Bis dahin -> Weitermachen! :respekt:

Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
bazi
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 29.07.2008 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [sambabully] stellt sich nun auch vor!

Beitrag von bazi »

Hallo,

super Beitrag und wirklich ne coole Story mit schönen Bildern.

Gruß aus Bayern

bazi
(74` er Spachtelbus, no Westfalia)
bazi

74`er Spachtelbus, 50 PS, no Westfalia
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [sambabully] stellt sich nun auch vor!

Beitrag von sambabully »

Harald*393 hat geschrieben:Buah,

toller Beitrag Rüdiger - Respekt. Und doch bleiben am Schluß die ollen Kleeblätter hängen, zu schade.

Grüße,
Harald*393
ich war nun schon bei 2 lackierereien, und beide habe mir davon abgeraten, den wagen untenrum neu zu lackieren. aber so richtig verstehen tue ich das nicht. kann doch nicht so schwer sein, den lack untenrum runter zu schleifen und dann neu zu lackieren. ????? was meint ihr dazu?? ich will dieses häßliche kunstwerk da unbedingt runter haben!!!!
:hilfe:
Zuletzt geändert von sambabully am 10.10.2008 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [sambabully] stellt sich nun auch vor!

Beitrag von sambabully »

aps hat geschrieben:Moin,

vielen Dank für Deine Vorstellung im Forum. Schon ein paar Zeilen von Dir gelesen, gibt es nun endlich ein paar Hintergrundinfos. Super.

Die Geschichte um das Grawomobil ist als tragisch zu bezeichnen. ich hoffe, Du bleibst dennoch irgendwie dran. Es wäre schade um den Bus.
jedesmal, wenn ich unten in tarifa bin, halt ich ausschau nach meinem alten grawo... ich halte euch auf dem laufenden. :cry:
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [sambabully] stellt sich nun auch vor!

Beitrag von sambabully »

boggsermodoa hat geschrieben:Moin!

VauWeeeh und kein Ende! :argue:
Erzähl lieber mal was von dem Chariot!

:P

Gruß,

Clemens

(proud owner of a Chariot CX1)
also clemens, du willst was über den chariot hören.....das ding ist einfach super. ist nen cougar1, also die sportversion als 1sitzer. wiegt nich viel und ist sehr variabel einsetzbar, u.a. auch beim skilaufen! wir nutzen den hänger in berlin viel, auch als kinderwagen, und an der nordsee ist er wind und wetterfest! aber leider haben die dinger auch ihren preis.....
wir haben unseren sohn schon mit ein paar monaten in einer hängematte im hänger durch berlin gezogen, der hänger ist ja voll gefedert....gar kein problem.
viele leute gucken komisch - DAS aaaaarme BABY!!!! und viel zu kalt, zu viel wind, zu laut, zu dreckig, zu viele abgase....und dann noch son olles altes unsicheres auto... :schlaumeier: ja ich weiss, s-klasse fahren und mit dem kind viel fernsehen gucken ist vieeeeel besser. (unser sohn hatte in 1,5 jahren 1x fieber und schnupfen, und schläft nachts auch im bulli von 8 - 7h durch....so viel dazu) :steine:

gruss, rüdiger
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [sambabully] stellt sich nun auch vor!

Beitrag von sambabully »

Benschpal hat geschrieben:find ich toll deine vorstellung!!! :gut:

der samba ist einfach klasse!!!!

hast ja schon eine menge fahrzeuge gehabt!

gruss
bensch
was macht das vw zeichen, dass ich dir mal geschickt habe?
Antworten