nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitgelesen habe (und schon einiges an Tipps einheimsen konnte - Danke dafür!), komme ich doc nun endlich mal dazu, mal mein Kathrinchen vorzustellen:
Ein 73er Bus L mit 225 Tkm auf der Uhr, abgeleistet vom originalen 50PS Motörchen. Lackierung ist auch noch die alte, lediglich hier und da beilackiert. Hat die Hauptzeit seines Lebens in La Paz absolviert und ist (daher?) so ziemlich Rostfrei. Naja, Flugrost hat er schon, muss auch an zwei, drei Stellen geschweißt werden, braucht aber keine Reparaturbleche oder so. Selbst der Einschub des Schiebedachs sieht noch gut aus. Innenausstattung ist ebenfalls noch die originale 8-Sitzervariante.
Mein Plan ist jetzt, das Teil soweit zu restaurieren, wie es Sinn macht (oder bezahlbar ist

Habe schon zwei Wochen nach Kauf eine 3000 Km Tour durch die Toskana als Einstellungstest für mein neues Familienmitglied gemacht, die mit Bravour abgeleistet wurde. Gemocht hatte ich so ein Büsschen schon lange, aber jetzt habe ich mich neu verliebt ...

Und jetzt zum Wesentlichen: