[Tobse] moin...
[Tobse] moin...
so stell mich ma vor, bin dr tobse aus dem raum stuttgart bin 28. un
fahre seit jahren vw busse im alltag...
ich kann euch bestimmt hier und da weiterhelfen, und hoffe das es andersrum genau so ist...
grüße
Edit aps: Im Betreff gehört zunächst in Klammern der Nickname. Das steht so in dem Hinweis "Erst lesen, dann posten".
fahre seit jahren vw busse im alltag...
ich kann euch bestimmt hier und da weiterhelfen, und hoffe das es andersrum genau so ist...
grüße
Edit aps: Im Betreff gehört zunächst in Klammern der Nickname. Das steht so in dem Hinweis "Erst lesen, dann posten".
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Na dann, ein herzliches Hallo!
aps wird gleich bei dir mit blauer Schrift auftauchen
(Änder mal den Titel ab [dein Nickname] moin...
aps wird gleich bei dir mit blauer Schrift auftauchen

Re: [???] moin...
Im Betreff gehört zunächst in Klammern der Nickname. Das steht so in dem Hinweis "Erst lesen, dann posten".
@Andi
Schon geschehen.
@???
Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Nimm mir den Einwand nicht zu übel. Wir sind hier kein Bürokratenhaufen, aber ohne Klammern mit Nick ist kaum jemand auf dauer hier schnell auffindbar.
@Andi
Schon geschehen.
@???
Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Nimm mir den Einwand nicht zu übel. Wir sind hier kein Bürokratenhaufen, aber ohne Klammern mit Nick ist kaum jemand auf dauer hier schnell auffindbar.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Re: moin...
es sei denn, sein Nick lautet ???aps hat geschrieben:aber ohne Klammern mit Nick ist kaum jemand auf dauer hier schnell auffindbar
Also Tobse: Herzlich willkommen! Und nun entweder Nick auf "???" oder Überschrift (über editieren) ändern.
Grüße,
Harald*393

- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Würde ein simples PhP Script die Sache nicht vereinfachen? Gibt bestimmt irgendwo eine Post.php oder sowas, und da auf Forum prüfen und Threadtitel einfach erweitern, bingo!
Würde ein simples PhP Script die Sache nicht vereinfachen? Gibt bestimmt irgendwo eine Post.php oder sowas, und da auf Forum prüfen und Threadtitel einfach erweitern, bingo!

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Zum Vorschlag: Ich nix Webmaster, da muß ich auf Wolfgang bauen. Vorschlag ist sehr gut.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- Wolfgang *136
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 136
Ich schau mal, ob sich da was einbauen läßt. Das wird aber sicher noch dauern, da ich zurzeit noch andere Baustellen (nicht hier) habe.
Ein "Muß-Feld" für den Usernamen wäre bei der Eröffnung eines neuen Beitrags wohl die für alle beste, wenn auch für den Webmaster vielleicht nicht einfachste Lösung.
Willkommen Tobse
Gruß
Roger
Willkommen Tobse
Gruß
Roger
Hallo Leute,
Ich finde aber Andreas´s Doppelansatz gut: Er schreibt was in den Text und macht dann ja auch nochmal einen Beitrag. Damit liest es sich zwar zunächst etwas hart - aber weiter unten, in seinem Beitrag, hat er dann ja auch ein Willkommen.
Grüße,
Harald*393
Ich finde aber Andreas´s Doppelansatz gut: Er schreibt was in den Text und macht dann ja auch nochmal einen Beitrag. Damit liest es sich zwar zunächst etwas hart - aber weiter unten, in seinem Beitrag, hat er dann ja auch ein Willkommen.
Grüße,
Harald*393