Neu-Mitglied aus München

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Thomas1234
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2019 09:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Neu-Mitglied aus München

Beitrag von Thomas1234 »

Hallo an alle!

Wow! Bin neu im Forum und selbst meinen Bulli immer sehr gerne gefahren, aber einfach selbst kein Bastler. Deshalb ist es umso beeindruckender zu sehen, was und wie ihr das alles selbst macht.. Alle Achtung! :)

Viele Grüße aus München
Thomas
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Neu-Mitglied aus München

Beitrag von olle78 »

Hallo Thomas,
herzlichen willkommen im Forum, auch Als nicht Schrauber kann man hier viele Infos bekommen oder Erfahrungen Teilen.
Grüße aus dem Schwarzwald
Oliver

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Bild
Benutzeravatar
Bulli-fan78
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2019 20:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Neu-Mitglied aus München

Beitrag von Bulli-fan78 »

Hallo aus der Eifel 😊.
Viele Grüße, Peter
Jede Delle und jeder Kratzer an einem Auto, zeugt von der Unfähigkeit eines Menschen!
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1877
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Neu-Mitglied aus München

Beitrag von bulli71 »

Thomas1234 hat geschrieben:Hallo an alle!

Wow! Bin neu im Forum und selbst meinen Bulli immer sehr gerne gefahren, aber einfach selbst kein Bastler. Deshalb ist es umso beeindruckender zu sehen, was und wie ihr das alles selbst macht.. Alle Achtung! :)

Viele Grüße aus München
Thomas
Willkommen.
Und bezüglich selbst schrauben: einfach rantasten und selber machen, dabei lernen. Es ist noch keiner mit dem Schraubenschlüssel auf die Welt gekommen, aber es macht Spaß. Außerdem wird man sonst doch arm wenn man alles fremd vergeben muss Bild

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Benutzeravatar
Fledermaus
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2014 20:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 704

Re: Neu-Mitglied aus München

Beitrag von Fledermaus »

Hallo Thomas!

Gutes, Neues Jahr und Willkomen im Forum!

...du bist ja gleich um die Ecke! Können uns ja auch gerne mal treffen. :bier:

Gruß Jörg
Bild
...und ja, der Fehler ist bekannt: ist 01/1977 nicht 1976 :)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Neu-Mitglied aus München

Beitrag von clipperfreak »

Fledermaus hat geschrieben: 06.01.2020 13:44 Hallo Thomas!

Gutes, Neues Jahr und Willkomen im Forum!

...du bist ja gleich um die Ecke! Können uns ja auch gerne mal treffen. :bier:

Gruß Jörg

wenn Du allerdings seinen T2 sehen willst musst Du eine weite Reise als um die Ecke antreten :wink:

https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=27134
Gruß
Klaus *223
Martn
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2019 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neu-Mitglied aus München

Beitrag von Martn »

Hahaha hier bleibt ja nichts unbeobachtet :versteck:

Aber klar komm auch gerne nach Hamburg :gut:
Fortsetzung folgt...
Antworten