Neues Mitglied aus 21683 Stade

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
PC-Doc
T2-Süchtiger
Beiträge: 561
Registriert: 17.09.2012 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 689

Re: Neues Mitglied aus 21683 Stade

Beitrag von PC-Doc »

Hallo Cemil,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Hast du den Bulli so gekauft oder hast du da schon so einiges an Zeit rein gesteckt?

Wenn es Fragen gibt, einfach mal die Suche benutzen und wenn dann noch was offen bleibt, einfach im Forum fragen. Da wird weiter geholfen, irgend einer antwortet bestimmt. Die Erfahrung hab ich so zumindest gemacht.

Gruß aus dem bergischen
Ralf
Bild
`78 Westfalia Champagne Edition II
1302 Cabrio grün
verkauft 1303 alaskablaumetallic.

Biete einstellbare Tankkonstanter + Kabelbäume + Schloss Anpassungen

#=#=# Redaktion BusKurier #=#=#
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 647
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Neues Mitglied aus 21683 Stade

Beitrag von Bullischorsch »

PC-Doc hat geschrieben: 05.12.2019 19:01 Gruß aus dem bergischen
Ralf

#=#=# Redaktion BulliKurier #=#=#
Wird der BusKurier umbenannt?

Sorry, OT

Gruß
Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Neues Mitglied aus 21683 Stade

Beitrag von MichaB »

Dient sicherlich der Auflagensteigerung. Bulli ist ja verbindlicher als Bus.
Oder das Lektorat hat versagt. :-)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Cemil
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 04.02.2018 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neues Mitglied aus 21683 Stade

Beitrag von Cemil »

Den Bus habe ich in dem zustand gekauft. Habe einen gebrauchten Motor gekauft den ich mittlerweile zerlegt habe ,der soll etwas mehr an Hubraum und eine vernünftige Nockenwelle haben bei Vergaser weiß ich noch nicht ob ich auf Doppelvergaser gehe oder nur eine, was könntet ihr mir empfehlen.
Antworten