Kurz mal Hallo

Hier können sich User vorstellen

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benny
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2019 19:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Kurz mal Hallo

Beitrag von Benny » 03.12.2019 19:13

Hallo in die Runde,
mein Name ist Wolfgang und ich habe eigentlich mit Opel Oldtimern zu tun... (bitte nicht schimpfen :? ). Da ich aber hin und wieder Autos aus USA importiere komme ich ab und an natürlich auch mit VW in Kontakt.
Ein Freund in USA hat mich gebeten mich etwas umzuschauen wie die Preise bei VW Bussen so bei uns sind, deshalb dachte ich mir ich melde mich bei Euch an und bekomme vielleicht den ein oder anderen Tipp. In diesem Sinne bis bald....

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5343
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kurz mal Hallo

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 03.12.2019 19:29

Benny hat geschrieben:
03.12.2019 19:13
...wie die Preise bei VW Bussen so bei uns sind
Der Markt ist überhitzt, jeder - auch Firmen - findet es cool einen Bulli zu haben... T1, T2 und mittlerweile auch T3 sind teuer.

Viele, viele US Bullis sind die letzten Jahre nach Europa (nicht nur D) gegangen... anfangs nur gute rostfreie - heute viel Schrott. :roll:
Nun suchen wohl auch US-Leute nach guten Fahrzeugen in Europa, sagte man mir neulich auf einer Oldtimer-Messe. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste