Mäusebefall in unserem Westfalia

Hier können sich User vorstellen
Antworten
DTM
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2019 07:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Mäusebefall in unserem Westfalia

Beitrag von DTM »

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
ich komme aus Thierhaupten (in der nähe von Augsburg) und habe einen T2b Westfalia mit Helsinki Ausstattung.
Der Bus ist restauriert und org.
Vor kurzem hatten wir das Problem das sich 2 Mäuse in unseren Bus verirrten und alles annagten.
Die Stoffe haben wir schon besorgt, aber die Keder der Sitze un des Faltbalges fehlen uns. Die suche bei Händlern und uber Google brachte keinen erfolg. Wir suchen den Keder Durchmesser 4mm Fahne 15mm für das Aufstelldach und den grünen Keder für den Fahrer und Beifahrersitz.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Dietmar
Dateianhänge
IMG-20191107-WA0022.jpg
012.JPG
IMG-20191107-WA0021.jpg
IMG-20191107-WA0019.jpg
Benutzeravatar
kettcar
T2-Süchtiger
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2013 11:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mäusebefall in unserem Westfalia

Beitrag von kettcar »

Hi,
das ist ja ein Schock.
Bei mir an den Sitzen ist auch der Keder kaputt. Ich glaube die gibt es nicht einzeln. Hier hilft wohl nur Kunstleder in Grün nehmen und eine Nylonschnur einnähen ("lassen").
Bild
Benutzeravatar
Zamba
T2-Süchtiger
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2006 08:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mäusebefall in unserem Westfalia

Beitrag von Zamba »

Morgen Dietmar,
Autosattlerei Flohs in Euskirchen hatte vor ca. 3 Jahren noch verschiedene Keder. Hab da einen Stuhl mit Keder machen lassen.
Schöne Weihnachten Gudrun
Antworten