Moin aus Bremen

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
olddriver14
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2019 20:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Moin aus Bremen

Beitrag von olddriver14 »

Hallo liebe Bulli Gemeinde,

nachden ich immer mal wieder bei Euch mitgelesen hab, möchte ich mich mal vorstellen.
Mein Name ist Gustav Mundhenke, ich wohne in Bremen.
Einige von Euch kennen mich schon, zum Beispiel aus Bockhorn, wo ich schon lange immer in der T2 Ecke stehe.
Aktuell fahre ich einen T2 mit der Erstzulassung 24.7.1973 in seeeehr patiniertem Zustand, leider viel zu selten.
Es ist ein ehemaliger Mannschaftstransporter der Paderborner Feuerwehr, von der ich ihn damals gekauft habe.
DSCN1364.JPG
Daneben habe ich noch andere alte Fahrzeuge: Karmann Ghia Typ 14, Mercedes /8 und Messerschmitt KR 200 ...

Nun bin ich gerade dabei, meine Schrauberhalle aufzuräumen, um endlich meinen Westfalia Camper, der schon länger bei mir steht, zu restaurieren.
DSCN1347.JPG
An ihm ist rundrum alles zu machen, so daß ich wahrscheinlich immer mal wieder einige Fragen posten werde.
Z.B.:
DSCN1349.JPG
Viele Grüße und bis bald

Gustav
Benutzeravatar
olddriver14
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2019 20:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von olddriver14 »

So, das mit dem Bilder anhängen hat nicht geklappt.
Ich probiere das nachher nochmal.

Gustav
Dateianhänge
DSCN1364.JPG
Benutzeravatar
olddriver14
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2019 20:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von olddriver14 »

Nun sollte es geklappt haben.
DSCN1347.JPG
DSCN1349.JPG
Gustav
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hi Gustav.
Herzlich willkommen. Schönen Fuhrpark hast du da. Wobei der westi eher Park als fuhr ist. Ziemliches Projekt. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Grüße
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4623
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin Gustav,

herzlich willkommen im Forum.
In Bockhorn haben wir uns die letzten Jahre ja schon immer mal gesehen :bier:
Mit gaaaaaanz viel Glück und Wagemut auch dieses Jahr...

Da ganz weit hinten links ist er, der rote Feuerwehrbus :wink:
Bockhorn.JPG
Viele Grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin Gustav,

schön, dass du es hierher geschafft hast.
Ja, wir sehen uns auch jedes Jahr in Bockhorn (wobei dieses Jahr eher fraglich ist).

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
olddriver14
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2019 20:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von olddriver14 »

Hallo Erik, Thomas und Stephan,

vielen Dank für Eure Grüße.
Mit Bockhorn dieses Jahr bleibt das ja spannend. Ich habe irgendwo gelesen, das es möglicherweise ausfallen wird, mal abwarten.
Erschwerend kommt dieses Jahr hinzu, daß unser Messerschmitt Jahrestreffen immer an Frohnleichnam stattfindet, also diesmal am gleichen Wochenende. Noch ist es auch nicht abgesagt.
Ich lasse das alles mal auf mich zukommen, die Gesundheit geht auf jeden Fall vor.

Viele Grüße

Gustav
Benutzeravatar
Weserbulli
T2-Meister
Beiträge: 105
Registriert: 02.02.2016 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 825

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Weserbulli »

Moin Gustav,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Nach Bockhorn habe ich es in den letzten Jahren leider nie geschafft, aber vielleicht klappt es mal und wir sehen uns dort – oder einfach auf den Straßen Bremens ;-)

Viele Grüße von Bremen nach Bremen
Olli
Bild
Benutzeravatar
olddriver14
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2019 20:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von olddriver14 »

Moin Olli,
viele Dank für Deine Grüße, mit Bockhorn wird das ja nun leider dieses Jahr nichts. Vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich mal in Bremen. Aus welcher Richtung kommst Du denn, ich wohne in der östlichen Ecke.
Viele Grüße Gustav
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Harald »

Moin Gustav,

schönen Westi hast Du da 😉

Viele Grüße und bis nächste Woche auf der Wiese in Bockhorn,
Harald
Bild
Antworten