moin aus mv

Hier können sich User vorstellen
Antworten
chewbacca
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2020 14:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

moin aus mv

Beitrag von chewbacca »

moin, bin alex aus mv und wollte mal tach sagen. hab ne kleine sammlung (käfer, karmann, t2a, golf1). bin jetzt nach 7 jahren mit dem t2a in der halle zur entscheidung gekommen den Zombie endlich mal fertig zu machen.
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: moin aus mv

Beitrag von HeWeThue »

Moin und herzlich Willkommen im Forum!

Wir sind immer sehr erfreut von Bildware. Auch abseits des T2! ;-)

Viel Freude und Erfolg bei der Wiederbelebung deines Zombies!
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1101
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: moin aus mv

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Alex aus MV. Woher denn genau?
Grüße vom Exil-Güstrower jetzt in Düsseldorf
Erik
Bild
Bild
chewbacca
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2020 14:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: moin aus mv

Beitrag von chewbacca »

Richtung Gadebusch. bilder kann ich machen wenn er freigeräumt ist. bin grad erstmal am sammeln von infos für den tüv. ist nen bisschen schwierig, da der wagen mal ein 59er t1 war und jetzt ne 70er Karosse hat. lief halt nur in der DDR.
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1101
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: moin aus mv

Beitrag von suomi_bus*818 »

Das klingt auf jeden Fall sehr spannend. Ein Frankenstein.
Bin gespannt
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1103
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: moin aus mv

Beitrag von Steve »

willkommen hier :D
Ist der Bus denn wirklich eine wilde Mischung aus T1 und T2 oder hat er wie so einige DDR Autos eine andere Fahrgestellnummer verpasst bekommen?
Antworten