Seite 1 von 1

[bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Verfasst: 30.05.2020 11:58
von Bnd009
0BFDD8B5-F35A-48DD-8A9B-51FBB123977B.png
Hallo und einen schönen guten Tag.

Vor einigen tagen wurde ich in der Mietwerkstatt von einem anderen T2 Fahrer auf das Forum hier aufmerksam gemacht.
Nun hier bin ich.
Mein Name ist Bülent bj. 65. Meinen 77er T2b habe ich vor 3 Jahren aus der Türkei importiert. Aber erst vor 2 Wochen endlich TÜV bekommen. War ein langer Weg dahin. Das Auto war etwas verbastelt da es wohl keine Originalteile in der Türkei zu bekommen sind. Musste vieles rückrüsten. Es war z.B. Ein elektrischer Schiebetür Öffner verbaut. Das hat dem TÜV Prüfer nicht so gefallen.
Nachdem der T2 einen neuen bzw. revidierten Motor und einen ganz neuen Vergaser bekommen hat bin ich im Internet auf der Suche nach dem Grund warum der Motor nach dem er Warm ist, so bockig wird bei der Gasannahme. Macht kein Spaß so zu fahren. Werde mal intensiv das Forum hier durchsuchen.
Schade das es derzeit kein Stammtisch gibt, aber sobald es wieder stattfindet freue ich mich einige auch persönlich kennenzulernen.


Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Bülent

Re: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Verfasst: 30.05.2020 19:21
von MichaB
Hallo Bülent

Herzlich willkommen im Forum.

Ja, wann der Stammtisch Köln/Bonn wieder Antritt ist derzeit ja noch offen.
Aber wenn es soweit ist bist Du gerne willkommen.

Wenn Du im Forum für Dein Problem mit dem Fahrverhalten nicht fündig wirst
machst Du am besten einen eigenen Thread auf. Das aber am besten gleich mit
den erforderlichen Eckdaten. Welcher Motor, welcher Vergaser ?
Was wurde evtl. geändert ?
Dann geht es schneller mit der Hilfe.

Bis, hoffentlich, bald beim Stammtisch.

#micha#

Re: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Verfasst: 31.05.2020 09:42
von Slowrider*901
Hallo Bülent,

auch von mir ein herzlich Willkommen !
Schicke Farbe hat Dein Bus 8)

Re: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Verfasst: 31.05.2020 13:57
von Daniel K.
Hallo Bülent, das ging ja schnell. Herzlich willkommen hier und bis bald mal wieder in natura!
Beste Grüße (zur Zeit vom Campingplatz in Luxemburg)
Daniel

Re: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Verfasst: 31.05.2020 15:42
von Horst_BM
Noch einer aus dem Erftkreis!

Willkommen!

Re: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Verfasst: 07.06.2020 22:41
von Bnd009
Hallo Zusammen und Danke.

Sorry bin nicht mehr sooo aktiv in Foren.
Hallo Daniel jaa so trifft man sich wieder.
Mein Nachbar hat mich auf das Midsummer Bulli Festival aufmerksam gemacht.
Ich bin zwar kein Camper und hab auch keine Erfahrung, aber so langsam bekomm ich lust auf das Festival und schlafen im Bulli, nur ob der Bulli die Strecke schafft? Da muss ich noch paar Km Probe fahren und vor allem den Vergaser richtig einstellen lassen.

In diesem Sinne

Eine Schönen Abend noch

Bülent

Re: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Verfasst: 03.08.2020 19:28
von suomi_bus*818
Schade...
Du wirst deine Gründe haben
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Erik