Guten Tag zusammen

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Martin Stephan
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2020 14:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Guten Tag zusammen

Beitrag von Martin Stephan »

Hallo.
Ich bin Martin und komme aus dem schönen beschaulichen Ort Waltershofen bei Kißlegg.
Vor gut 6 Jahren habe ich mir einen VW T2 Krankenwagen aus dem Österreichische Bundesheer gekauft.
Mein Louie (so hat in meine Frau getauft) ist stolze 48 Jahre jung und noch fast wie neu.
Kein Rost, original Laufleistung 49.000km und im klassischem Nato-Grün.
Wir haben haben uns ein Rock and Roll Bett reingebaut und nutzen ihn hauptsächlich als Camper oder wenn Freunde heiraten wird er auch gerne als Hochzeitswagen genutzt :-D

Allzeit gute Fahrt!
Gruß Martin
Dateianhänge
20150331_191235.jpg
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von AutomaticWesty »

Auch hier nochmal herzlich Willkommen Martin!

Und vielleicht sieht man dich und dein Schmuckstück ja beim Oktoberstammtisch. :bier:

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Greaser 69
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2020 19:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 250

Re: Guten Tag zusammen

Beitrag von Greaser 69 »

Hallo Martin,

ich finde Deinen Bulli wirklich außergewöhnlich und wollte Dich wegen des Rock and Roll Betts
kurz fragen ob Du mir eventuell Tipps geben kannst was ich dabei beachten sollte. Habe einen
T2b, Baujahr 1973 und habe die Scharniere bei Kieft gekauft, mich aber noch nicht an den Einbau
gewagt.

Vielen Dank und viele Grüße von der Schwäbischen Alb ins Allgäu.

Kai
Antworten