Neuer aus Franken

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Baumen
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 30.08.2020 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Haßberge

Neuer aus Franken

Beitrag von Baumen » 30.08.2020 20:24

Hi, wollt Mich kurz vorstellen, hab immer weng still mitgelesen doch jetzt will Ich auch aktiv im Forum lesen und schreiben.
Nach 20 Jahren ausschließlich T4 und jetzt T4 Doka und T5 Panamericana bin Ich auf der suche nach einem T2(zusätzlich natürlich :D ).
Leider bin Ich noch nicht fündig geworden, will was für´n Sommer, evtl. auch Camping mit machen.
Ja was soll Ich noch groß erzählen, Motorräder hab Ich auch noch paar, aber das wird eher ruhiger mit den Jahren.

Gruß

Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624
Wohnort: Bei Coburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Franken

Beitrag von Majocube » 31.08.2020 23:15

Hi, willkommen

Wenn Du mal Beratung brauchst, komm doch einfach mal zu unserem Stammtisch. Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat. Termineund Details findest Du in meiner Signatur. Im September machen wir einen Schraubertag.

Gruß Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/

Benutzeravatar
Baumen
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 30.08.2020 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Haßberge

Re: Neuer aus Franken

Beitrag von Baumen » 15.09.2020 22:01

Super, Danke für´s Angebot. Das merk Ich Mir mal vor, hab nur im Moment noch ziemlich viel mit Baustelle.
Wo wollt Ihr Euch treffen? Ich glaub Ich muss da mal vorbei.

Gruß

Bruchpilot
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 15.04.2020 15:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer aus Franken

Beitrag von Bruchpilot » 15.09.2020 23:01

Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bist hier in einem super Forum gelandet.
Wir hatten hier beste Infos und Tipps bekommen, die uns schlussendlich auch zu unserem Bus geführt haben...

viele Grüße aus dem Süden
André

stonewood
T2-Süchtiger
Beiträge: 451
Registriert: 04.01.2011 23:22
Wohnort: Schnaittenbach

Re: Neuer aus Franken

Beitrag von stonewood » 17.09.2020 12:10

Herzlich willkommen auch von mir aus der Oberpfalz.

Gruß
André
T2a Arcomobil EZ 3/68; Karmann Mobil EZ 6/77; Käfer 1300L Export EZ 6/67
BildBild

Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 388
Registriert: 01.11.2012 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuer aus Franken

Beitrag von Turbopaule » 17.09.2020 19:53

Herzlich Willkommen ,

Gruß aus Nürnberg

Paul
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste