Neuer aus Franken

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Baumen
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2020 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Neuer aus Franken

Beitrag von Baumen »

Hi, wollt Mich kurz vorstellen, hab immer weng still mitgelesen doch jetzt will Ich auch aktiv im Forum lesen und schreiben.
Nach 20 Jahren ausschließlich T4 und jetzt T4 Doka und T5 Panamericana bin Ich auf der suche nach einem T2(zusätzlich natürlich :D ).
Leider bin Ich noch nicht fündig geworden, will was für´n Sommer, evtl. auch Camping mit machen.
Ja was soll Ich noch groß erzählen, Motorräder hab Ich auch noch paar, aber das wird eher ruhiger mit den Jahren.

Gruß
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Neuer aus Franken

Beitrag von Majocube »

Hi, willkommen

Wenn Du mal Beratung brauchst, komm doch einfach mal zu unserem Stammtisch. Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat. Termineund Details findest Du in meiner Signatur. Im September machen wir einen Schraubertag.

Gruß Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Baumen
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2020 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer aus Franken

Beitrag von Baumen »

Super, Danke für´s Angebot. Das merk Ich Mir mal vor, hab nur im Moment noch ziemlich viel mit Baustelle.
Wo wollt Ihr Euch treffen? Ich glaub Ich muss da mal vorbei.

Gruß
Benutzeravatar
Bruchpilot
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 15.04.2020 12:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer aus Franken

Beitrag von Bruchpilot »

Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bist hier in einem super Forum gelandet.
Wir hatten hier beste Infos und Tipps bekommen, die uns schlussendlich auch zu unserem Bus geführt haben...

viele Grüße aus dem Süden
André
Deleted User 4544

Re: Neuer aus Franken

Beitrag von Deleted User 4544 »

Herzlich willkommen auch von mir aus der Oberpfalz.

Gruß
André
Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer aus Franken

Beitrag von Turbopaule »

Herzlich Willkommen ,

Gruß aus Nürnberg

Paul
Bild
Antworten