Sabbel sagt "Moin"

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Sabbel
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2020 11:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Sabbel sagt "Moin"

Beitrag von Sabbel »

Moin,
ich bin neu hier im Forum.
Seit 1,5 Jahren haben wir einen Bulli: T2b mit Reimo-Hochdach und Westfalia Helsinki Ausstattung. Ich habe mir sozusagen meinen Lebenstraum erfüllt und mein Partner unterstützt mich ganz toll bei Reperatur und Restauration. Wir haben alles allein gemacht. Ohne ihn wäre es nicht machbar gewesen. Und ich liebe "meinen" Bulli.
Da ich nun aber selber anstehende Reparaturen nach und nach erlernen möchte denke ich ist ein Austausch hier sehr sinnvoll. Vielleicht gibts ja sogar im hamburger Speckgürtel ja noch mehr Frauen, die T2 fahren und schrauben.
:D
Dateianhänge
20200909_133953.jpg
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: Sabbel sagt "Moin"

Beitrag von Slowrider*901 »

Moin Sabbel,
einen schönen Bulli hast Du da, Du scheinst mir, laut Foto, aber etwas zu „jung“ zum fahren ?! :mrgreen:
Willkommen und gute Fahrt !
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
Grim99
T2-Süchtiger
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2018 06:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Sabbel sagt "Moin"

Beitrag von Grim99 »

Moin Sabbel,

herzliche willkommen hier im Forum mit deinem schönen T2b.
Ich habe auch einen nachträglich ausgebauten T2b, der aber noch nicht so weit ist wie deiner. Aber immerhin wird er gerade lackiert :jump:
Mir haben die Mitglieder hier immer super geholfen und sehr viele Informationen habe ich auch in den Beiträgen gefunden. Schraubende Frauen in Hamburg habe ich bisher noch nicht getroffen, kenne aber natürlich auch nicht alle T2 Fahrer*innen.

Liebe Grüße
Marcel
Bild
Antworten