Ein Gruß aus dem Westerwald

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Tukatan
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2020 06:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Ein Gruß aus dem Westerwald

Beitrag von Tukatan »

Hallo zusammen, so seit ein paar Tagen bin ich zusammen mit der Tochter Besitzer an einem T2 Projekt. Das Fahrzeug ist von unten ok, von außen wird etwas Liebe gebraucht. Die Innenausstattung ist noch komplett zu machen, habe eine Wohnmobil Zulassung und H Kennzeichen.
Bulli.jpeg
Benutzeravatar
Randy02
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 09.09.2016 15:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein Gruß aus dem Westerwald

Beitrag von Randy02 »

Hallo,

schön, noch jemand aus der weiteren Umgebung bzw. Bundesland.
Von wo kommt ihr?

Viel Spaß und Erfolg mit dem Bulli.

Luftgekühlte Grüße Magnus
Bus Bild perlweißer Westy EZ 6/69
Typ3 Bild diamantblauer Variant EZ 7/68
Käfer Bild blauer Mex EZ 3/85 selvasgrüner Mex EZ 3/83
Tukatan
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2020 06:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein Gruß aus dem Westerwald

Beitrag von Tukatan »

wir kommen aus Altenkirchen, also nicht dem tiefen Westerwald
Benutzeravatar
Sytronic1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 13.06.2016 06:23

Re: Ein Gruß aus dem Westerwald

Beitrag von Sytronic1987 »

Moin Tukatan,
ein tolles Vater Tochter Projekt. Wollt ihr den gemeinsam restaurieren? :jump:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus :)
Grüße Marvin
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7130
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Ein Gruß aus dem Westerwald

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Ralf,
auch von meiner Seite auch einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen "alten" Bus. :D

Hat der Bus auch eine (Vor-) Geschichte? Hintere Seitenfenster sind ja wohl nicht vorhanden wie man auf dem Bild sehen kann.
Für mich, der nicht so bewandert ist in der Modellkunde, ist das schon auffallend und nicht so häufig anzutreffen. :?

Es scheint mir auf den ersten Blick ein 73er Modelljahr zu sein, wenn man sich die Schiebetür anschaut.
Das kann aber wohl nicht sein, denn eine Tankklappe ist nicht erkennbar, sondern nur ein Verschlussdeckel für den Tankeinfüllstutzen.
Das tut dem Ganzen sicher keinen Abbruch, Hauptsache keine fiesen Durchrostungen.

Dann wünsche ich Dir und Deiner Tochter viel Spaß mit dem Bus. :thumb:

PS: Ist die große oder die kleine Maschine verbaut?
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Bulli-fan78
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2019 20:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Ein Gruß aus dem Westerwald

Beitrag von Bulli-fan78 »

Hallo und willkommen hier im Forum...Du bist hier sehr gut aufgehoben!

Viele Grüße aus der Eifel
Jede Delle und jeder Kratzer an einem Auto, zeugt von der Unfähigkeit eines Menschen!
Antworten