Hallo aus Österreich

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Dr Zoidberg
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2020 16:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallo aus Österreich

Beitrag von Dr Zoidberg »

h@i,

mein Name ist Ricc, komme aus dem Osten Österreichs und habe mir nach 25 Jahren wieder einen T2 geholt :D

Grundsätzlich ist das Teil fahrbereit - ich habe ihn auch schon zugelassen - aber das Eine UND Andere ist zu machen an dem Bus, was ich so nach und nach angehen werde.
Eine Totalrestauration wird es sicher nicht werden, eher ein "am Laufen halten", da bei mir der Spass mit dem Fahrzeug im Vordergrund steht. Also immer wenn etwas ausfällt, oder auffällig wird, wird es abgearbeitet :happy:

Ein paar interessante Infos habe ich schon rausgelesen hier im Forum, die Eine oder andere Frage werde ich sicher noch in den jeweiligen Rubriken stellen :zunge:

in diesem Sinne....

LG

Ricc
Dateianhänge
20201121_144551.jpg
20201121_144542.jpg
20201128_125748_Fotor.jpg
VW T2b 1,6
VW SP2 1,7

Bild
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von mein-grisu »

Servus Ricc aus Wien!

Herzliches Willkommen von mir hier im Forum :bier:
Hier ist auch wirklich die Plattform für überlebenswichtige und geldsparende Information :jump:

wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Buss und vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal!

LG, Sascha
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
Dr Zoidberg
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2020 16:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Dr Zoidberg »

h@i,

ja, hoffe nächstes Jahr ist es wieder besser mit Treffen :cry:

bin vor 2 Wochen durch Wien gezuckelt mit dem Bus (am Hänger), als ich in abgeholt habe - lief zuletzt in der Nähe von Wien (Westen) :mrgreen:

LG

Ricc
VW T2b 1,6
VW SP2 1,7

Bild
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von mein-grisu »

...na das wird schon werden mit den Treffen... ich muss eh noch schrauben, damit er wieder läuft :schlaumeier: :gut:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Antworten