Hallo zusammen hier mein neuer Bus

Hier können sich User vorstellen
Groundspeed-Oli
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2020 12:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallo zusammen hier mein neuer Bus

Beitrag von Groundspeed-Oli »

Hallo zusammen,nach 15 Jahren ohne Bus,habe ich letztes Jahr wieder zugeschlagen und mir einen T2b Kasten zugelegt.Freue mich schon auf die kommende Zeit.
Dateianhänge
received_194931232203783.jpeg
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen hier mein neuer Bus

Beitrag von ghiafix »

Welcome Oli,

Du bist aber doch schon viel weiter.... ;-)

Harald :-)
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Groundspeed-Oli
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2020 12:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo zusammen hier mein neuer Bus

Beitrag von Groundspeed-Oli »

Ja,bißchen ;-) kommen noch paar Bilder,wollte ja erstmal Hallo sagen.
Gruß Oli
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Hallo zusammen hier mein neuer Bus

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Oli.
Schöner Kastenwagen. Die Farbkombination gefällt mir richtig gut.
Erik
Bild
Bild
Groundspeed-Oli
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2020 12:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo zusammen hier mein neuer Bus

Beitrag von Groundspeed-Oli »

Danke Eric.Ist ne frühliche Kombi,hier und da ist er ganz schön gepfuscht,aber ich wollte nicht diesen Preishype mitmachen. Ich wusste das das ein und andere dran ist,aber was dann alles kam :shock:
Groundspeed-Oli
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2020 12:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo zusammen hier mein neuer Bus

Beitrag von Groundspeed-Oli »

Innen muss er heller werden und die Tapete muss raus
Dateianhänge
Screenshot_20201106-185236_Facebook.jpg
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1874
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Hallo zusammen hier mein neuer Bus

Beitrag von bulli71 »

Sieht doch zumindest auf dem Bildern recht wertig gemacht aus, und auch die Tapete ist stimmig. Ich finde die hast was, aber das hängt natürlich davon ab was du mir dem Bus machen willst.
Der Ausbau ist ein wenig "sachlich" aber mit ein paar Gimmicks schnell in Richtung gemütlich gebracht denke ich
Thorsten
Groundspeed-Oli
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2020 12:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo zusammen hier mein neuer Bus

Beitrag von Groundspeed-Oli »

Ja ordentlich ist er schon gemacht,aber die Tapete finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.Schlafbank ist schon drinnen. Momentan bin ich dabei die Technik komplett zu überholen,da der Vorbesitzer echt übel gepfuscht hat,auch ist er nicht schön geschweißt,aber das werde ich auch noch machen.
Groundspeed-Oli
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2020 12:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo zusammen hier mein neuer Bus

Beitrag von Groundspeed-Oli »

So paar Teile sind schon verbaut und werden noch verbaut. Limbach wird gerade umgebaut und zieht dann auch in den Bus ein.Ist schon interessant,welch Meister der Vorbesitzer war in Sachen,kaputte Teile mit Neuteilen zu schminken,aber ohne schrauben wäre es ja langweilig ;-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo zusammen hier mein neuer Bus

Beitrag von T2Tom »

Ahhhhhhh ...
mit der "Slot Mag Felge" sieht das nun langsam nach Groundspeed aus. :gut:

Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Antworten