T2ab

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Michael *882
T2-Meister
Beiträge: 124
Registriert: 01.02.2018 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 882

Re: T2ab

Beitrag von Michael *882 »

T2Arizona hat geschrieben: 25.01.2021 18:57 Hallo,
mich würden Fotos von der Innenausstattung interessieren.
Das ist vielleicht eine gute Anregung für den individuellen Eigenbau.
Schöne Grüße
Michael
Hallo Michael,

in diesem Thread https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f ... 60#p263958 findest Du Bilder meiner im September 2019 bei Andreas abgeholten Schränke. Ist zwar ein Tintop-Camper, aber so einen hast Du ja wohl auch.

Ich bin sehr zufrieden mit den Möbeln, der echte Praxistest steht allerdings immer noch wegen der momentanen Umstände aus. Ich hatte mich vorher auf dem MKT mit Andreas und Martin ausgiebig unterhalten und mir die Möbel und die möglichen Varianten genau angeguckt. Meine Frau war natürlich auch dabei, sie fährt ja schließlich mit und soll sich wohlfühlen. :D

Die den originalen Sitzbezügen nachgefertigten von NLAVW gefallen ihr zwar nicht, aber da konnte ich mich durchsetzen. Mit solchen wurde der Bus seinerzeit in LA zugelassen.

Grüsse Michael
Bild

VW Faltdach-Käfer Modell 1967
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: T2ab

Beitrag von T2Arizona »

Hallo,
beide Innenausstattungen sehen sehr schön aus, danke für die Anregungen!
Wobei ich Schränke brauche, die man mit wenigen Handgriffen ausbauen kann.
Wenn man dafür die Gurtbefestigungen verwendet, liese sich das zumindest für den vorderen Schrank realisieren.
Ich nutze den Bus nämlich unterm Jahr als normalen PKW/Lastesel und brauche Platz.

Bei uns wird gerade eine Küche fürs Wohnhaus geschreinert. Danach ist dann vll. die Busküche dran :D

Schöne Grüße
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Antworten