[frankensteins-freund] aus dem schönen Schwarzwald

Hier können sich User vorstellen
Antworten
frankensteins-freund
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 31.01.2021 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[frankensteins-freund] aus dem schönen Schwarzwald

Beitrag von frankensteins-freund »

Servus aus dem Schönen (momentan verschneiten) Schwarzwald,
Ich bin neu hier im Forum. Möchte mich und meinen T2b kurz vorstellen.

Habe 2015 diesen T2b gekauft und dann im Rahmen einer Vollrestaurierung geschweißt, revidiert und in der Traktorgarage eine Lackierkabine Gebaut und ihn Lackiert.
Nach ca. 1000h Arbeit und 15kg Handwaschpaste, 8 Abschleppkilometern (Hin und her zwischen Schweißgarage, Fahrgrube und Lackierkabine) :D:D:D war der Bulli 2016 Fertig. Mittlerweile hat er seit der Restauration 22.000km mehr auf der Uhr. (ohne irgend eine Panne)

Hierhttps://www.bilder-hochladen.net/i/8ahx-3-a2c4.jpg noch der link zu einem Bild

Ich fahre mit dem Fahrzeug oft Schwarzwaldtouren oder auch 4-6 Tägige Roadtrips in die Alpen

Ich hoffe hier im Forum auf Tipps, Kontakte und eventuell jemanden, der mir noch einen T2b Westfalia für bezahlbares Geld "andrehen" will

Gruß
Groundspeed-Oli
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2020 12:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [frankensteins-freund] aus dem schönen Schwarzwald

Beitrag von Groundspeed-Oli »

Herzlich Willkommen, wir machen jedes Jahr am letzten Wochenende im Mai eine Schwarzwald Tour. Sind immer im Cafe Feldbergblick und starten von da los,vielleicht haste ja mal Lust.
Gruß aus Mainz Oli
Benutzeravatar
t2a71
T2-Süchtiger
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.2006 17:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [frankensteins-freund] aus dem schönen Schwarzwald

Beitrag von t2a71 »

Hallo frankensteins-freund,

willkommen im hier im besten Forum der Welt :yau:

Ich bin schon seit 2006 mit dem Bulli unterwegs und habe hier schon sehr viele wertvolle Tipps erhalten und im Gegenzug mein bescheidenes Wissen weitergegeben.
Schön dass mit dir ein weiterer "Schwarzwälder" hier gelandet ist. Ich komme aus dem schönen Murgtal und somit bin ich am Tor zum Schwarzwald zu Hause :thumb:

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :D

Viele Grüße
Jörg

Achja......ein Name kann nicht schaden, damit man weiß mit wem man es zu tun hat :wink:
Bus Typ22, EZ. 74, 1915/CT Block, ca.70PS, Olympiablau
Audi A6/C4, 2,6 V6, Bj. 1996
Eriba Touring Triton, Bj. 1981
frankensteins-freund
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 31.01.2021 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [frankensteins-freund] aus dem schönen Schwarzwald

Beitrag von frankensteins-freund »

Sind immer im Cafe Feldbergblick und starten von da los,vielleicht haste ja mal Lust.
Da wäre ich gerne dabei!!
Achja......ein Name kann nicht schaden
sorry, das hatte ich vergessen. Ich heiße Michael :)
Groundspeed-Oli
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2020 12:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [frankensteins-freund] aus dem schönen Schwarzwald

Beitrag von Groundspeed-Oli »

Moin Michael,wenn wir wieder eine Tour machen,kann ich dir gerne Bescheid geben. Ist immer eine sehr lustige Truppe und im Cafe Feldbergblick gibt es immer so leckeren Kuchen.Meistens reisen wir Donnerstags an und bleiben bis Sonntag.
Gruß Oli
frankensteins-freund
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 31.01.2021 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [frankensteins-freund] aus dem schönen Schwarzwald

Beitrag von frankensteins-freund »

Moin Michael,wenn wir wieder eine Tour machen,kann ich dir gerne Bescheid geben.
Das wäre super! vielleicht passt es ja und ich habe auch zeit. dann könnte man sich treffen :)
Groundspeed-Oli
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 11.12.2020 12:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [frankensteins-freund] aus dem schönen Schwarzwald

Beitrag von Groundspeed-Oli »

Ich melde mich auf alle Fälle.Wo wohnst Du?
Antworten