Hallo zusammen

Hier können sich User vorstellen
Antworten
city74
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2021 14:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallo zusammen

Beitrag von city74 »

Hallo
ich bin der Chris , komme gebürtig aus den Niederlanden , Wohne aber jetzt in Alsdorf , das ist bei Aachen.
Ich bin 47 Jahre alt und seid ein paar Wochen Besitzer eines T2a. Bisher war ich eigentlich nur in der Opel Scene unterwegs. Nach einen Bus habe ich zwar schon immer mal geschaut , aber mit meinen teils bis zu 10 alten Opel hatte ich eigentlich immer genug zu tun.
Vor ein paar Monaten habe ich dann gehört das ein alter bekannter von mir eine Bus verkauft da er platz brauche , ihn direkt angerufen und nach 10 Minuten Telefonat direkt auf den Weg gemacht um den Bus anzuschauen.
Es war auf anhieb mein ding und nach schwerer Verhandlung direkt gekauft.
Da einiges umgebaut ist und nicht original da steht ist es eventuell für den ein oder anderen nichts.
Da der Bus aus den Niederlanden kommt und meine Eltern noch in den Niederlanden wohnen habe ich ihn da auch weiter zugelassen , also demnächst nicht wundern wegen den Niederländischen Kennzeichen.

Momentan habe ich leider noch keine Fotos , sobald das Wetter besser wird hole ich ihn aus der Halle und mache Fotos.

Eventuell sind ja auch Leute aus dem Umkreis Aachen hier vertreten ?

Gruß Chris
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 643
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bullischorsch »

Hoi Chris

hartelijk welkom!
Es gibt ein paar Busse hier in der Gegend. Ich wohne in Merkstein, 500m Luftlinie bis Alsdorf :D
Den Stammtisch Köln/Bonn haben wir dank der Übermacht mittlerweile zu Köln/Bonn/Aachen umbenannt, das machen wir bald dann noch alphabetisch :lol:
Bilder wollen wir natürlich immer sehen, Hilfe und Tipps bekommst du hier meist sehr schnell.

Bis bald
Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
city74
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2021 14:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo zusammen

Beitrag von city74 »

Hallo Georg

Na das ist ja wirklich direkt ums eck.

Du bist aber nicht zufällig der mit dem blau weißen T2 ?

Gruß Chris
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 643
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bullischorsch »

Nein, taigagrün ist meiner (und obenrum weiß).
Blau kenne ich auch niemanden :?:
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
city74
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2021 14:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo zusammen

Beitrag von city74 »

Ich hatte mal eine Halle in Boscheln , direkt nebenan war jemand mit einem blauen T2 , wäre ja Zufall gewesen wenn du das wärst.
Ab und zu sehe ich ihn schon mal rumfahren .

Gruß
Antworten