ich weiß im ehrlich zu sein nicht genau was ich hier schreiben soll, deswegen lasse ich euch einfach mal an allem Teilhaben.
Ich bin ein 18 Jahre altes Mädchen und mein Traum ist es, seitdem ich 10 Jahre alt bin einen alten VW- Bus zu fahren. Ursprünglich wollte ich einen T1 haben, aber wir wissen ja alle, dass dieser jetzt unbezahlbar ist... So kam es dazu, dass ich mich zunehmend mit dem Nachfolger, dem T2, beschäftigt habe und dieser hatte bereits von der ersten Sekunde an einen Platz in meinem Herzen. Nach Jahrelangem Arbeiten (parallel zur Schule), habe ich mir im Sommer 2020 direkt nach meinem 18. Geburtstag nun diesen Lebenstraum erfüllt.
Es ist ein T2a Westfalia, Baujahr 1969 und Erstzulassung 07/1970 in Washington D.C.. Der kleine Hoppel- Hase wurde 2019 aus Californien (Palm Springs) importiert und ist nun mein (hoffentlich) treuer Begleiter. Es ist ein Benziner mit einem Hubraum von 1.285 cm^3. Die Patina ist im Vintage- Style/ used- look, allerdings ist er weiße Lack noch der Orginallack.
Ich muss noch ordentlich dran arbeiten und deswegen bin sehr froh über neue Kontakte und freue mich hier über viele liebe gut- gemeinte Ratschläge von euch!! Zudem habe ich noch keinen Namen für den Westy, aber ich bin mir sicher das kommt noch

Auf Instagram habe ich einen Account für meinen Bus (@t2avel) , wo ich recht aktiv bin wenn ich kann. Dort bekommt ihr dann quasi alles zu sehen

Bei Fragen oder anderen Sachen könnt ihr mir selbstverständlich immer gerne schreiben, ich bin eigentlich ganz entspannt und Open- minded

Ganz liebe Grüße und ich hoffe es geht euch allen gut