Moin aus Kiel

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Mopov
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2021 21:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Moin aus Kiel

Beitrag von Mopov »

Moin,

ich bin Ole und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin in 45 Jahre alt, komme aus Kiel und habe neben meiner Leidenschaft für Toyota Landcruiser nun auch die für den VW Bus T2 wieder entdeckt.

Nun restauriere ich gerade unseren 79iger T2 von Grund auf. Er war ursprünglich ein Funkwagen der Post und ist quasi ein Halbkasten mit Fenstern ab der B Säule.

Der Bulli ist total gestrippt und Resatauration bedeutet, dass alles was sich in den unteren 30cm Zentimetern der Karosse abspielt durch neue Bleche ersetzt getauscht werden muss. Aber ich denke, dass ist ja fast Standard :evil:

Also ein Projekt, was einige Zeit in Anspruch nehmen wird aber der Weg ist das Ziel :D

Stelle gerne die Tage noch Bilder ein!

Grüße Ole
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Slowrider*901 »

Moin Ole,
herzlich Willkommen und dann noch viel Spaß und natürlich Erfolg bei der Resto :respekt:
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
Grim99
T2-Süchtiger
Beiträge: 157
Registriert: 08.07.2018 06:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Grim99 »

Moin Ole,

auch von meiner Seite herzlich willkommen hier.
Ich bin mit genau so einem Projekt jetzt in den Endzügen.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg.

Liebe Grüße
Marcel
Bild
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von koyote007 »

Moin Ole,

Herzlich willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft ✌️. Bin nachdem meine Resto vom Bulli 10Jahre fast „ruhte“ seit letztem Jahr mit neuer Garage auch wieder dabei.....



Gruß Heiko
Antworten