[T2 Muc] - Vorstellung meines T2B Westfalia Tintop / München

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
T2Muc
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 21.09.2020 08:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [T2 Muc] - Vorstellung meines T2B Westfalia Tintop / München

Beitrag von T2Muc »

Bild

Hallo Thomas,

Vielen herzlichen Dank für die Tipps + den Link!
Also so sieht der Übeltäter aus (vor der Reinigung)! Die Schlauchschellen- würde ich sagen- entsprechen Deiner Beschreibung und es sind nicht die mit Riffelung, die in den Gummi einschneiden.

Langfristig komme ich um die Reinigung und ggfls. Versiegelung der Tank-Innenwand dann eigtl. nicht drumrum, verstanden. Mal schauen, ob der Motor ohnehin demnächst / ggfls. im Winter mal noch raus muss, dann ginge das Tank ausbauen zumindest in einem...

Viele Grüße und besten Dank!
Bild
Antworten