[Sumo#46] Ein neuer stellt sich mal vor

Hier können sich User vorstellen
Sumo#46
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2008 18:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Sumo#46] Ein neuer stellt sich mal vor

Beitrag von Sumo#46 »

@bigbug, das ist so ein 2. Projekt, halt nen 356.
Frickeln hat immer so einen komischen beigeschmack, so wie fuschen etc. Ich änder halt nur das, was mich vor 30Jahren auch schon gestört hätte. Die Runden Stoßfänger und die anderen Blinker/Rückleuchten gefallen mir einfach besser, anderer seits hätte ich mir natürlich auch nen A- Modell besorgen können, wobei der B ja nunmal gewisse Vorteile hat, bis auf die kleinen Nachteile. VW selber hatte ja ein Jahr vor meinem so einen Zwitter welcher jawohl noch weniger gelungen ist, mit den schönen Stoßstangen und diesen in meinen Augen total hässlichen Rückleuchten. Oder was ist mit den Umbausätzen, wo man im Falle eines Unfalls dem a eine b Front verpassen musste, da es von VW ja keinen Ersatz mehr gab. Naja, lassen wir das, jedem das seine. Sollte es nicht gut ausschauen baue ichs halt wieder um :P :mrgreen:
Gruß Jörg
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Sumo#46] Ein neuer stellt sich mal vor

Beitrag von bigbug »

Sumo#46 hat geschrieben:@bigbug, das ist so ein 2. Projekt, halt nen 356.
Hab ich schon erkannt, feine Sache!!!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten