Hallo zusammen

Hier können sich User vorstellen
Antworten
VWLT31H
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2022 20:17

Hallo zusammen

Beitrag von VWLT31H »

Hallo Bulli-Gemeinde,
mein Name ist Peter und ich wohne in Südhessen.
Mit "zarten" 59 Lenzen habe ich verschiedene VW Bullis gefahren. Mein erster Bulli war ein 50 PS (selbstausgebauter" Bus), ich glaube um 1971. Nach einem Jahr umgestiegen auf einen Westfalia Helsinki, 70 PS. Dann fast 20 Jahre T3 Westfalia Joker, erste Baureihe mit 60 PS Wasserboxer ( knapp 500000 Km ohne jegliche Probleme, nur Wartung und Verschleiß ). Seit gut 10 Jahren fahre ich einen LT31 Sven Hedin 102 PS TD, natürlich auch VW allerdings weit weg von den Urbullis.
Eigendlich wollte ich mir wieder einen T2 als Womo umbauen ( Originale liegen mittlerweile nicht mehr in meiner Preisklasse ), aber das was ich mir so anschaue ist schlicht und ergreifend Schrott für großes Geld.
Nachdem ich mich jetzt vom T2 Traum als Womo verabschiedet habe, würde ich diverse Teile gerne an Leute abgeben, die bereits einen T2 haben und diesen zum WOMO umbauen wollen, oder einen Bus haben und Teile benötigen.
Ich würde hier gerne einen originalen Küchenblock Westfalia T2 abgeben. Kühlschrank, 2-Flammenkocher, Spüle... wer so etwas sucht weis was ich meine. Vorderachse gestrahlt, gundiert und lackiert. Verschiedene Reperaturbleche (Unterboden)original VW . Frontscheibe mit Dichtgummi neu, also unbenutzt, Unteres Lager Schiebetür neu und original, 2 "Türöffner" Griff für Schiebetür innen ( 1x gebraucht, ein mal neu).
Falls Interesse besteht einfach bitte melden.
Liebe Grüße aus dem Odenwald

Peter
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1877
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Hallo zusammen

Beitrag von bulli71 »

Hast eine E-Mail...
Thorsten
Antworten