Ein Nordhessen stellt sich vor
Verfasst: 14.05.2022 21:56
Hallo,
ich bin der Klaus aus Nordhessen und besitze seit vielen vielen Jahren mit meiner Frau einen 72iger T2a/b mit Westfalia Ausstattung.
Nach jährlichen Portugal Fahrten zwischen ´91 und ´02 kamen irgendwann zuviele Kinder, ein Haus und der Bulli verschwand in einer Scheune.
Vor 3 Jahren wurde der gute mit Trockeneis gestrahlt, ein paar Bleche geschweißt und durchrepariert. Weil der originale 1.7l 66PS mit fast 400TKM total am Ende war wurde ein 1.8l 75PS, Kennbuchstabe AT, eingebaut.
Dann war leider zwangsweise wieder Scheunenstehen angesagt.
Nun ist er entstaubt und ich habe so einige Problemchen bei denen ich Hilfe brauche denn Pfingsten wollte ich mit meiner Frau nen Kurztrip machen.
Davor steht natürlich die TÜV-Hürde und viel schlimmer die AU. Den heutigen Tag hab ich vergeblich versucht den Vergasern nen vernünftigen Lauf beizubringen.
Das war wenig erfolgreich, aber vielleicht finde ich hier ne gescheite Anleitung für die 36-40 PDSIT.
ich bin der Klaus aus Nordhessen und besitze seit vielen vielen Jahren mit meiner Frau einen 72iger T2a/b mit Westfalia Ausstattung.
Nach jährlichen Portugal Fahrten zwischen ´91 und ´02 kamen irgendwann zuviele Kinder, ein Haus und der Bulli verschwand in einer Scheune.
Vor 3 Jahren wurde der gute mit Trockeneis gestrahlt, ein paar Bleche geschweißt und durchrepariert. Weil der originale 1.7l 66PS mit fast 400TKM total am Ende war wurde ein 1.8l 75PS, Kennbuchstabe AT, eingebaut.
Dann war leider zwangsweise wieder Scheunenstehen angesagt.
Nun ist er entstaubt und ich habe so einige Problemchen bei denen ich Hilfe brauche denn Pfingsten wollte ich mit meiner Frau nen Kurztrip machen.
Davor steht natürlich die TÜV-Hürde und viel schlimmer die AU. Den heutigen Tag hab ich vergeblich versucht den Vergasern nen vernünftigen Lauf beizubringen.
Das war wenig erfolgreich, aber vielleicht finde ich hier ne gescheite Anleitung für die 36-40 PDSIT.