Hallo aus Franken

Hier können sich User vorstellen
T2b Westfalia
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2006 08:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 423

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von T2b Westfalia »

Red_Bus hat geschrieben: 16.12.2022 21:21 Hallo Horst,

mein Bulli wohnt in Burgthann.
Wie wäre es mit einem spontanen kleinen Bullitreffen nächstes Jahr am Happurger Staussee? :bier:

Schöne Grüße
Harry
Hallo Zusammen.

unser Bus steht in Weigendorf, wir sind also noch näher am Stausee. Schreibt mir doch eine Mail, wenn Ihr Euch trefft. Mitglied 423
Horsti
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2022 10:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Horsti »

Hallo,
da sind wir sogar sehr nahe beieinander: denn mein Bus überwintert derzeit in der Gemeinde Weigendorf (genauer gesagt im Ortsteil Högen).

Ich würde mich auf ein "Frühjahrstreffen" am Stausee freuen.

Kannst Du mal ein Bild von Deinem T2 einstellen bzw. schicken ?

VG
Horst
T2b Westfalia
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2006 08:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 423

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von T2b Westfalia »

Hallo Horsti,

da hast Du mich jetzt vor ein Problem gestellt mit dem Bild. Wir haben den Bus schon so lange (ca. 24 Jahre), da macht man irgendwie nicht mehr so viele Bilder. Das Bild ist aus 2012, da war er gerade restauriert und noch mit dem alten Kennzeichen. Aber er sieht noch genauso aus.

Wo in Högen steht denn Dein Bus? Wir verlieren irgendwann unsere Halle und brauchen dann auch wieder eine Unterstellmöglichkeit, echt schwierig.

Jetzt bin ich gespannt, ob wir für den Stausee einen gemeinsamen Termin finden, wäre echt schön. Wir sind früher öfter auf Bustreffen gefahren, aber dann kam das dritte Kind und dann war er einfach zu klein. Wir fahren dieses jahr nach Hannover, bist du da auch dabei?

LG Markus
Dateianhänge
124-2465_IMG.JPG
Horsti
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2022 10:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Horsti »

Hallo Markus,
habe Dir eine PN geschickt.
LG Horst
Antworten