Frohe Weihnachten aus dem Sauerland und die Nadel im Heuhaufen..

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Sauerland T2
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 26.11.2022 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Frohe Weihnachten aus dem Sauerland und die Nadel im Heuhaufen..

Beitrag von Sauerland T2 »

Screenshot_20221101_123919_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
IMG_20221126_085620.jpg
Hallo,ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Sonja aus dem schönen Sauerland und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in dieser tollen Gemeinschaft. Wir haben schon viele Fragen über die Suche klären können und sind echt beeindruckt über das geballte Wissen, dass uns teilweise noch fehlt 😉
Wir sind seit Anfang Dezember stolze Besitzer unserer kleinen Rostmöhre Namens Clementine, (Baujahr 1979)die aber wohl auch schon auf den Namen Schraube hörte.
Leider konnte uns der Vorbesitzer nichts aus der Vorgeschichte unserer alten Lady berichten, ich konnte nur rausfinden, dass sie wohl ihre auffälligen Tattoos schon seit mindestens 20 Jahren hat und eine zeitlang in Bamberg unterwegs war.
Für uns wäre es wahnsinnig spannend mehr zu erfahren, auch wenn uns klar ist dass die Chancen nicht gut stehen.

So genug der Worte.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag.

Herzliche Grüße Sonja
Benutzeravatar
PC-Doc
T2-Süchtiger
Beiträge: 561
Registriert: 17.09.2012 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 689

Re: Frohe Weihnachten aus dem Sauerland und die Nadel im Heuhaufen..

Beitrag von PC-Doc »

Hallo Sonja,
Herzlich willkommen hier mit eurem schönen Bus.
Hier im Forum findet man zu fast jeder Frage eine Antwort oder bekommt die Antwort auf fast jede Frage.
Ich komme aus Gummersbach und bin öfters beim Stammtisch in Köln. Aus Siegen gibts da auch Bullifahrer ;)
Schau mal im Kalender, da sollte alles zu finden sein

Gruß
Ralf
Bild
`78 Westfalia Champagne Edition II
1302 Cabrio grün
verkauft 1303 alaskablaumetallic.

Biete einstellbare Tankkonstanter + Kabelbäume + Schloss Anpassungen

#=#=# Redaktion BusKurier #=#=#
Antworten