Mahlzeit aus Gelsenkirchen!

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Kummetat-Tuning
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2023 13:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Mahlzeit aus Gelsenkirchen!

Beitrag von Kummetat-Tuning »

Liebe IG T2 e.V.,

da wir eh schon ab und zu hier mitlesen, konnten wir es uns nicht nehmen lassen uns offiziell anzumelden. Wir wollen hier sicher keine Werbung für uns spammen. Es besteht nun für euch die Möglichkeit, falls Fragen direkt an uns offen sind, diese auch sofort mit uns zu verknüpfen. Wir werden uns alle Mühe geben und (sofern es unsere Zeit zulässt,) diese auch beantworten. Wir hoffen, dass es euch passt und der Informationsweg vielleicht etwas kürzer wird. Bestimmt finden wir auch noch neue Dinge und Informationen, die alleine nur durch das geballte Gruppenwissen zutage kommen.

Grüße vom gesamten Kummetat-Team.
Seit jeher zählen neben klassischem Volkswagen-Tuning auch Wartungs- und Reparaturarbeit, Restaurierung der Technik, Fahrwerk- und Brems-Optimierung sowie Instandsetzungs- und Änderungsarbeiten an den Getrieben luftgekühlter Klassiker zum Programm.
Benutzeravatar
t2a71
T2-Süchtiger
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.2006 17:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit aus Gelsenkirchen!

Beitrag von t2a71 »

Hallo Kummetat Team,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich finde es Klasse dass man sich mit Fragen hier direkt an euch wenden kann! :thumb:
Aktuell liegt bei mir nix an aber bei Bedarf komme ich gerne auf euer Angebot zurück :D

Viele Grüße aus dem schönen Murgtal
Jörg
Bus Typ22, EZ. 74, 1915/CT Block, ca.70PS, Olympiablau
Audi A6/C4, 2,6 V6, Bj. 1996
Eriba Touring Triton, Bj. 1981
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1102
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Mahlzeit aus Gelsenkirchen!

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Kummetat-Team.

Schön dass ihr hier seid. Bisher kann ich als Kunde nichts negatives berichten. Ganz im Gegenteil. Ihr habt, egal ob es mein Komplettmotor oder nur die Bearbeitung der Komponenten meines aktuellen Motorprojekts waren, immer ein offenes Ohr für Fragen. Egal wie laienhaft sie waren 😄

Klare Empfehlung.

Erik
Bild
Bild
Antworten