Grüße aus der hessischen Rhön

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
bulliblut
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2022 15:56

Grüße aus der hessischen Rhön

Beitrag von bulliblut »

Hallo Gleichgesinnte,

ich bin Adrian, 32 Jahre und wohne in der Nähe von Fulda im schönen Osthessen / hessische Rhön.
Vor ungefähr 4 Jahre habe ich mir den Traum vom T2 erfüllt und mir eine Pritsche Baujahr 74 gekauft.

Grundsätzlich steht die Pritsche auf den ersten Blick ganz gut da, allerdings sind mir mit der Zeit sehr viele Dinge aufgefallen, die ich nun nach und nach angehen möchte.
Als Maschinenbau-Techniker bringe ich grundsätzlich technisches Verständnis mit, allerdings werde ich oft auf die Suchfunktion und eure Hilfe angewiesen sein :D

So viel zu mir, anbei noch ein Bild der Pritsche.

Beste Grüße aus der Rhön

Adrian

Bildschirmfoto 2023-05-01 um 11.02.57.png
Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1102
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Grüße aus der hessischen Rhön

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Adrian. Herzlich willkommen. Tolle Pritsche. Leider ist nicht so viel zu erkennen. Gerne mehr Bilder. Nutzfahrzeuge sind immer spannend.
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
bulliblut
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2022 15:56

Re: Grüße aus der hessischen Rhön

Beitrag von bulliblut »

Hallo Erik,

danke dir!
Bilder werden die kommenden Wochen und Monate noch einmal nachgereicht, versprochen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2017
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grüße aus der hessischen Rhön

Beitrag von bullijochen »

Hallo Adrian,
willkommen hier im Forum :thumb: und das Bild ist wirklich sehr schön. Das ist direkt was für den Forumskalender 2024 :gut:
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
Antworten