Vorstellung / Instandsetzung T2b Scheunenwesti aus Franken

Hier können sich User vorstellen
Antworten
tsppp
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2022 19:40

Vorstellung / Instandsetzung T2b Scheunenwesti aus Franken

Beitrag von tsppp »

Hallo liebes Forum,

kurzes "Hallo" in die Runde :). Als begeisterter Bastler bin ich nun auch auf dem Bus gekommen: Ein 1975er Westfalia Helsinki der sich schon länger bei uns in der Verwandtschaft rumtreibt und fast zwei Jahrzehnte in einer Scheune gelagert war. Den Mäusen hats gefallen, dem Rost am Heck(-schaden) auch. Ich habe vor den Bus neu aufzubauen und am Ende auch eine neue Runde Lack zu spendieren.

Gerade bin ich auf der Suche nach dem vergriffenen, kompletten hinteren rechten Seitenteil, falls da jemand noch Quellen kennt oder eine über hat, wäre ich super dankbar :)

Viele Grüße aus dem Fürther Landkreis
Tom
Antworten