Bin dann auch mal da...

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Thassos
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2023 07:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Bin dann auch mal da...

Beitrag von Thassos »

Servus in die Runde.


Bin der René, 52 und gebürtiger Meenzer.
Den Namen "Thassos" habe ich gewählt, weil ich drei mal auf dieser schönen griechischen Insel war.

Hintergrund meiner Anmeldung hier im Forum ist die Vergangenheit mit den Bullis in der Familie, leider hab ich selbst keinen :cry:
Ein bißchen Kindheitserinnerung steckt da mit drin, dafür wird es auch schöne Bilder von zwei T2 geben, mit denen wir mehrmals in Griechenland waren.

Und, wie es manchmal der Zufall will, vielleicht hat ja einer unserer treuen Begleiter überlebt und ich finde ihn hier, wer weiß?

Soweit, viele Grüße


René
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Bin dann auch mal da...

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo René, καλως ΗΡΘΑΤΕ,

vielleicht kannst Du uns ja derweil mit alten Bulli-Urlaubsbildern den kommenden Winter versüßen :mrgreen: ,
bis Du Dein passenden Bulli gefunden hast und neue Bilder beisteuerst.

Vorsicht, die Bullis, die ich in den letzten Besuchen da unten gesichtet hatte (Festland/Kreta),
waren stark verrostet von salziger Meerwasserluft - die Blech- & Lackierarbeiten werden dann eher arg teuer.

Viel Erfolg & Grüße aus Berlin,

Bild
Benutzeravatar
Thassos
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2023 07:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bin dann auch mal da...

Beitrag von Thassos »

Abend Rolf.


Oh, ich suche keinen Bulli für mich (Obwohl ich auch gerne einen hätte).

Bin eingedeckt mit drei jungen Oldtimern von Opel (Vectra-A 2000 / Vectra-A 2.0i / Kadett GSI 16V), die reichen und sind schon Arbeit genug.
Der Kadett ist eine Vollrestauration und mein ganzer Stolz, siehe Foto, auch wenn es kein VW ist.

Ich versuche nebenbei, immer mal wieder unseren alten T2 aufzuspüren, manchmal gibt es ja die tollsten Zufälle.
Wer weiß, vielleicht hat hier einer im Forum den 1980 von meinem Vater gekauft oder irgendwann mal in die Hände bekommen.
Hatte es schon vor Jahren bei der Zulassungsstelle probiert über das Kennzeichen, die Halterdaten werden aber nach zehn Jahren gelöscht, keine Chance.

Und wenn ich ihn nicht finde, dann dürfen sich hier die T2-Freunde gerne an meinen alten Fotos erfreuen, die aus der Zeit von 1975-1979 stammen.
(Nebenbei, fünf mal sechs Wochen Griechenland als Kind, tolle Zeit)

Soweit erst mal.

Grüße René
Dateianhänge
kadett 316.jpg
Benutzeravatar
T2a/b Camper
T2-Süchtiger
Beiträge: 179
Registriert: 20.05.2015 06:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bin dann auch mal da...

Beitrag von T2a/b Camper »

Hallo Rene',

herzlich willkommen hier bei den Bulli-Verrückten.
Urlaubsbilder finde ich gut, als Appetitanreger zeige ich mal ein Bild von unserem Bulli mitte der 90iger Jahre in Portugal, Alentejo.
DSCN0450.JPG
Es grüßt aus dem schönen Nordhessen der Klaus.
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2017
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bin dann auch mal da...

Beitrag von bullijochen »

:surprised: :surprised: ist da nicht überall das Wasser in den Bus gelaufen??
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
T2a/b Camper
T2-Süchtiger
Beiträge: 179
Registriert: 20.05.2015 06:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bin dann auch mal da...

Beitrag von T2a/b Camper »

Moin Jochen,
es wurde nur vorne unter der Gummimatte etwas nass. Aber durch die Temperaturen war das ratzfatz wieder getrocknet. Den Weg durch den Fluß sind wir immer gefahren denn der andere Weg, vom Grundstück eines Freundes zur nächsten Teerstraße, wäre ca. 10km länger gewesen. 10 km Staub und Schotter mit max. 20km/h sind ziemlich ätzend und der feine Staub zieht durch alle Ritzen und färbt den Innenraum komplett in Sandbraun.
Es grüßt aus dem schönen Nordhessen der Klaus.
Antworten