Neu im Forum mit einem T2 Westfalia Champagne Edition II

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Stefan3966
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2023 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neu im Forum mit einem T2 Westfalia Champagne Edition II

Beitrag von Stefan3966 »

Hallo Peter,
habe mal deine Alpträume gelesen, hört sich sehr Wild an.

Ich habe mir in diesem Jahr auch einen US T2 zugelegt und bin ihn gerade am zusammen bauen.
Ich denke mal das du eine Einspritzanlage mit Kat verbaut hast, und da habe ich bei meinem schon bei der Zerlegung min. 10 Probleme gefunden.

Ob AGR-Ventil, Temperaturfühler, Feststoffilter (hinter AGR am Kat) Unterdruckschläuche, falscher Benzinfilter usw. selbst die Zündkerzen waren die Falschen.

Um ihn richtig einzustellen brauchst Du und ich auch andere Daten wie der Rest der Welt, die US Ausführung hat fällt unter US-Touristenfahrzeuge wie ich lernen durfte.
Antworten