Moin aus Oldenburg

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Philipp_Westy
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2023 19:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Moin aus Oldenburg

Beitrag von Philipp_Westy »

Moin Zusammen,

Nach langem Mitlesen ohne Registrierung habe ich gedacht ich darf mich auch mal beteiligen :D
Mein Name ist Philipp, ich bin 36 und komme aus Oldenburg.

Ich fahre einen T2 Westy Berlin Baujahr 1976 mit einem Westfalia Bestattungsanhänger Baujahr 1976.

Anbei ein Bild meines Gespanns im September.
IMG_20230723_201059.jpg
Nun steht gerade eine große Winterüberarbeitung an.
Anbei ein aktuelles Bild.
IMG_20231104_192056.jpg
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Gruß
Philipp
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7133
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Philipp,
von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich einmal in Bockhorn auf dem Oldtimermarkt (07.-09. Juni 2024), ist ja für dich quasi um die Ecke. :wink:
Philipp_Westy hat geschrieben: 11.12.2023 19:55 ... mit einem Westfalia Bestattungsanhänger Baujahr 1976.
Ist ja stark, aber die Umlackierung lässt die ursprüngliche Zweckbestimmung kaum vermuten, halt die Fenster wirken etwas befremdlich. :mrgreen:
Philipp_Westy hat geschrieben: 11.12.2023 19:55 Nun steht gerade eine große Winterüberarbeitung an.
... dann gutes Gelingen. :D
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1877
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von bulli71 »

Was überarbeitet er denn? Zumindest auf diesen Bildern sieht der Wagen doch super aus.


Wie auch immer, willkommen und ich wünsche dir eine warme Werkstatt im Winter.

Gruß
Thorsten
Philipp_Westy
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2023 19:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Philipp_Westy »

Er bekommt gerade neue Türen und ein neues Dach.
Leider hat die Gepäckwanne gescheuert (siehe Bild) und er hat angefangen sich von Innen aufzufressen.
1.jpg
Benutzeravatar
ralfi0710
T2-Profi
Beiträge: 70
Registriert: 20.01.2022 18:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 365

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von ralfi0710 »

Ja, Moin auch von mir.

Das mit der warmen Werkstatt kann ich nur unterstützen. Da ich auch Oldenburger bin,
würd ich mich dann einmieten. :bier:
Sonst laufen wir uns bestimmt irgendwann, irgendwo übern Weg :knuddel:

Grüße aus Kreyenbronx
Ralf
Mit den allerbesten Grüßen aus Oldenburg.
:bier: :dafür:
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4232
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin,

schön das sich immer mehr aus Oldenburg hier finden.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Antworten