N'Abend zusammen,
meine Tochter hat sich in den Kopf gesetzt, nach dem Abi mit einem Bus durch Europa zu touren. Eine Idee, die meine volle Unterstützung findet. Das Beste daran ist aber, dass wir uns entschlossen haben, ein Vater (56) / Tochter (18) Projekt draus zu machen. (Zumindest was den Bulli angeht.) Wir haben uns also kurzentschlossen den besten T2 geangelt, der für unser Budget zu haben war und beginnen nun ihn soweit herzurichten, dass es für ein paar 1.000 km sorgenfreies Touren reicht. Eine Top-Restauration ist erstmal nicht vorgesehen. Wir wollen zwar nichts doppelt machen, es soll aber ein zuverlässiges Alltagsfahrzeug bleiben.
Ich habe vor bald 40 Jahren alles an meinen Käfern geschraubt, was so anfallen kann und freue mich darauf das Wissen nun weitergeben zu können. Meine Tochter ist begeistert und wissbegierig. Zusammen mit eurer Hilfe sollte es also klappen...
Rainer
Alter Bulli, neues Mitglied
Re: Alter Bulli, neues Mitglied
Moin Rainer,
herzlich willkommen!
Ich schraube auch gerne mit meinem Sohn und finde es auch schön, wenn man ein gemeinsames Projekt hat.
Stell doch gerne mal ein paar Bilder von dem Bulli ein.
Herzliche Grüße
Marcel
herzlich willkommen!
Ich schraube auch gerne mit meinem Sohn und finde es auch schön, wenn man ein gemeinsames Projekt hat.
Stell doch gerne mal ein paar Bilder von dem Bulli ein.
Herzliche Grüße
Marcel
Gerne. Hier Bilder von der Abholfahrt. Da hat er aber schon die erste Wäsche hinter sich:
- Tanjas&Thomas_T2b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
Moin Rainer,
willkommen im Forum. Das sieht nach einem schönen Projekt aus
Da könnt ihr auf jeden Fall alle Künste dran üben.
Schweißen, Lackieren, Fahrwerk und Technik Durchschauen.
Da kann man auf jeden Fall viel bei lernen. Zumindest lassen das die Bilder erahnen.
Viele Grüße
Thomas
willkommen im Forum. Das sieht nach einem schönen Projekt aus

Da könnt ihr auf jeden Fall alle Künste dran üben.
Schweißen, Lackieren, Fahrwerk und Technik Durchschauen.
Da kann man auf jeden Fall viel bei lernen. Zumindest lassen das die Bilder erahnen.
Viele Grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680