Hallo aus Luxemburg

Hier können sich User vorstellen
Sven23
T2-Autor

Hallo aus Luxemburg

Beitrag von Sven23 »

Hallo zusammen,

ich bin Sven, 33 aus Luxemburg

2016 habe ich einen 68er T2A in München gekauft der seit den Anfang 90ern in einer Scheune stand

Ich habe den T2 über 2 Jahre komplett restauriert und seitdem begleitet er mich zu Treffen und Campingausflüge

Neben dem T2 habe ich noch einen 72er Sparkäfer, 70er 1302 Cabrio, 64er Dickholmer und 57er Karmann Ghia Lowlight

Grüße aus Luxemburg🤙🏻
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von ghiafix »

Hi Sven,
herzliches Willkommen hier im Forum. Wir hatten schon in FB Kontakt. Stichwort Bremskraftregler ;-)

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
bullimanie
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 863

Beitrag von bullimanie »

Hallo Sven,

schön, dass hier im Forum junge Kompetenz für alte Autos hinzukommt. Hier bist du mit allen Fragen gut aufgehoben.
Wir sind ab und zu mal in der Luxemburger Schweiz unterwegs, da wir aus der Nähe von Trier kommen.

Aus welchem Teil von Lux kommst du?

Gruß Gregor
1978 Westfalia US-Campmobile P22 (Weekender), 2 l Einspritzer mit Automatikgetriebe
1975 Westfalia Helsinki, 1,6 l Turbodiesel (nicht fahrbereit, die erwachsenen Töchter drängeln jedoch immer mehr...mal sehn)
Sven23
T2-Autor

Beitrag von Sven23 »

Ich bin aus der Gegend von Esch/Alzette wo ich auch meine kleine Werkstatt habe ;) falls du mal in Luxemburg liegen bleibst kann ich eventuell aushelfen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Randy02
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Randy02 »

Hallo Sven,
so eine kleine Werkstatt, die hätte wohl jeder gerne :gut:

Am kommenden Wochenende vetanstalten DieSaarGebieters ihr gemütliches Event in Beckingen, Saarland.
https://dsg-days.de/
Vielleicht sieht man sich (auch @bullimanie ) wenn nicht dieses mal, dann vielleicht in Zukunft.

Luftgekühlte Grüße
Magnus
Bus Bild perlweißer Westy EZ 6/69
Typ3 Bild diamantblauer Variant EZ 7/68
Käfer Bild blauer Mex EZ 3/85 selvasgrüner Mex EZ 3/83
Sven23
T2-Autor

Beitrag von Sven23 »

Hi ;) ich schau mir das mal an, am Sonntag ist schon ein großes Oldtimer Breakfast Treffen bei mir im Nachbardorf
bullimanie
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 863

Beitrag von bullimanie »

Hallo Sven,

wenn das deine "kleine Werkstatt" ist....Respekt!
Da werd ich mir das Liegenbleiben tatsächlich mal überlegen müssen :mrgreen:

Hallo Magnus,

dieses Event kannte ich bisher noch nicht. Danke für den Tipp! Mal sehen was die Regierung meint....
Der Termin Moselcruising in Schweich ist dieses Jahr bei mir anderweitig belegt, dafür ist das IG T2 Jahrestreffen fest eingeplant!

Gruß Gregor
1978 Westfalia US-Campmobile P22 (Weekender), 2 l Einspritzer mit Automatikgetriebe
1975 Westfalia Helsinki, 1,6 l Turbodiesel (nicht fahrbereit, die erwachsenen Töchter drängeln jedoch immer mehr...mal sehn)