[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht

Hier können sich User vorstellen
boofrost
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 28.01.2009 17:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Dude] hat seinen ersten Bus

Beitrag von boofrost »

Also der Blaue mit dem Hochdach ist verkauft ... wird sich ende februar hier einfinden und dann ein neues Leben Genießen ....
Benutzeravatar
Dude
T2-Süchtiger
Beiträge: 427
Registriert: 08.09.2008 14:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Dude] hat seinen ersten Bus

Beitrag von Dude »

Du meinst den blauen für 1500€?
boofrost
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 28.01.2009 17:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Dude] hat seinen ersten Bus

Beitrag von boofrost »

jo °!

ich fahre ihn 700 km holen ....
Benutzeravatar
Dude
T2-Süchtiger
Beiträge: 427
Registriert: 08.09.2008 14:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Dude] hat seinen ersten Bus

Beitrag von Dude »

Habs grad in der Vorstellung gesehen.
Im Moment gibt es leider keinen anderen Bus der für mich der in Frage kommt, ich halte aber weiter die Augen offen. Wenn Ihr was seht, freue ich mich über Links :-)
Benutzeravatar
Dude
T2-Süchtiger
Beiträge: 427
Registriert: 08.09.2008 14:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Dude] hat seinen ersten Bus

Beitrag von Dude »

Hallo!
Den hier habe ich in der Bucht gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0356150090
Ich habe eben mal telefoniert, er kann mir leider nicht sagen, wie der Bus von unten aussieht. Er sagt er hätte nicht drunter geguckt sondern den Bus nur als Teilelager benutzt. Er hatte eine neue Vorderachse, neue Bremsen und neue Reifen. So hat er den Bus vor einem halben Jahr gekauft aber nie was dran gemacht.
Der Tank ist undicht, ich habe hier aber noch einen liegen. Er behauptet, dass der Motor zu 100% in Ordnung ist, sowas könnte man ja denke ich im Vertrag festhalten oder ihn vor Ort mit Benzin in den Vergasern testen, oder?
Was meint Ihr den zu dem Bus? Mal wieder ist es kein Sahnestück, aber für den Anfang reicht mir auch sowas. Ich kann nur nicht einschätzen ob der Preis in Ordnung ist, denn eine Westfalia-Ausstattung ist leider nicht drinnen. Außerdem würde mich noch interessiern was das für eine Klappe hinter der Fahrertür ist und ob es die original gab. Der Verkäufer weiß nicht wo sie hinführt, er hat sie noch nie geöffnet.
Wohnt hier zufällig jemand in der Nähe? Für mich sind es gute 200km, aber wenn jemand nur 10km oder so entfernt wohnt und Zeit hat, wäre das super :-)

Bis dann,
Silvan
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [Dude] hat seinen ersten Bus

Beitrag von Franz-Josef »

Hi Dude,
die Klappe aussen ist meines Wissens ein Fach für die Gasflaschen, so dass man eben auf die Art und Weise drankommt.
Auch wenn es 200 km sind - da würd ich mich ins Auto setzten hin hinfahren - nicht dass er Dir wieder weg ist, und wenn sich vor Ort noch jemand dazufindet - um so besser.
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
Dude
T2-Süchtiger
Beiträge: 427
Registriert: 08.09.2008 14:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Dude] hat seinen ersten Bus

Beitrag von Dude »

Also glaubst Du, dass der Bus auch ohne Westfalia seine 1500 Euronen wert sein könnte?
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Dude] hat seinen ersten Bus

Beitrag von bigbug »

Wenn du jemanden findest, der n bisschen mehr Ahnung hat als ich, würde ich da hin fahren. Btw. war da nicht neulich in Budenheim n Bus angeboten? Das ist doch bei dir ums Eck!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Dude
T2-Süchtiger
Beiträge: 427
Registriert: 08.09.2008 14:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Dude] hat seinen ersten Bus

Beitrag von Dude »

Wann war da denn ein Bus in Budenheim? Ich glaub den hab ich verpasst. Hast noch jmd einen Link?
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Dude] hat seinen ersten Bus

Beitrag von clipperfreak »

Dude hat geschrieben:. Außerdem würde mich noch interessiern was das für eine Klappe hinter der Fahrertür ist und ob es die original gab. Der Verkäufer weiß nicht wo sie hinführt, er hat sie noch nie geöffnet.
Bis dann,
Silvan

Vielleicht Klappe zum Kleiderschrank? kannst dich dann gleich neben dem Fahrzeug umziehen, gar nicht schlecht :wink:
Gruß
Klaus *223
Antworten