ich wollte uns mal "kurz" Vorstellen; ich hoffe ihr habt etwas Zeit zum lachen... äh lesen...:
ich heiße Wolf und bin seit frühester Kindheit VW-Geschädigt

Mein Kinderwagen, welcher gut drei Monate vor mir in das Leben meiner Mutter trat, war einer von ihren drei Käfern.
Zuammen mit meiner Verlobten, Sabrina geb.:1986, die mich seit dem 15.08.05 auf meinem luftgekühlten Lebensweg begleitet und ebenfalls Käfer-Vorbelastet ist, kümmere ich mich um unsere Luftis. z.Zt.: bauen wir aber (für meinen Onkel) einen ausgebrannten Audi 80 wieder auf.
Unser Bulli ("Dikkerchen") ist Baujahr 1976 und wurde 79 nach dreijähriger Dienstzeit als geschlossener Kasten bei einem Autovermieter entlassen und zum Wohnmobil umgebaut.
Das kleine Dach ist von Syro, welche Innenausstattung verbaut wurde weiß ich leider nicht.
Ich habe ihn Anfang 2005 bei iiiibay, ohne Innenausstattung, ersteigert und seit dem 31.01.05 ist er auf mich zugelassen.
In der darauffolgenden Zeit habe ich ihn mit einer Eigenbau-Idee ausgestattet.
Mittlerweile hat er ein H-Kennzeichen (trotz Eigenbau!) und diverses anderes Gedöns wie z.B.:
weiße Blinker , Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte, Rammschutz aus Edelstahl (Treppengeländer

Am 14.3.08 bekamen wir endlich wieder luftgekühlten Zuwachs: 1303 Bj.72 "Emily" (bissl zickig, typisch Mädchen

somit haben wir jetzt:
(vorerst entfernt)
Luftgekühlte Grüße aus Lippstadt wünschen:
Wolf und Sabrina
P.S.: am 31.01. habe ich Dikkerchen drei Jahre auf mich zugelassen
Freu mich auf eure Reaktionen; aber bidde nich haun