Muss mich hier ja mal Vorstellen, da mein Traum nun in erfüllung geht.
Ich heiße Paul komme aus der nähe von Kiel, bin 23 und bin Ausgebildeter Industriemechaniker habe erfahrungen im planschleipen planparalellem schleifen und im läppen. ab 2 Februar arbeite ich im Schiffsdiesel bereich und setze GroßDIESEL instand....
Habe ein Paar t3 mit diversen umbauten (2e, 5e, v6 , v8, TDI, V6 TDI) hinter mir... habe nur noch einen Bluestar mit 2.5 liter Benziner. im bulliforum.vom kennt man mich unterm selben nick ....
Meine Freundin fährt einen 69er Käfer den ich ihr letzten winter restauriert habe, und da kam die lust nach dem Lufti HOCH !
Lange habe ich nach einem t2 gesucht, mir war egal ob A oder B, ich wollte nur einen Bus mit typ 4 !
da ich vom Fiat 500 restaurieren die schanutze vom Schweißen voll habe brauch ich immer etwas mit wenig schweißen !
Naja ich habe nun etwas gefunden. Achtung das bild lädt langsam ! !

das Hochdach soll runter, und ein klappdach rauf (wer was hat kann sich gleich melden)
Motor kommt raus und wird mal schön gemacht, dabei gleich auf MV (WBX) einspritzung umgebaut.
Bremsen werde ich komplett machen, und alle verschleißteile sowieso.
Bisschen tiefer soll er (VVA gesucht) und entweder Gullideckel oder schöne Stahlfelgen drauf.
farblich etwas mit orange und schwarz, ich bin mir noch nicht sicher !
Ich hoffe ich kann mich hier schlau lesen und auch mein wissen weitergeben !
Ansonsten mache ich noch Ackerbau (160 ha) interessiere mich für landtechnik, fahre nen paar alte motorräder und nen 32B passat mit 5e.
Auf ein gutes zusammenleben !!!