[Lieschen] Vorstellung von Anette und T2 Lieschen

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Lieschen
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2009 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorstellung von Anette und T2 Lieschen

Beitrag von Lieschen »

Hallo Leute,
bin heute erst wieder auf diese Seite gegangen und war freudig überrascht, über die vielen nette Mails und Willkommensgrüße. Toll, endlich Gleichgesinnte. Es gibt zwar in meinem Umfeld schon ein paar Leute die micht um mein Lieschen beneiden, aber für viele ist es nur eine Rostschüssel die ich zu Geld machen sollte. Die haben halt keine Ahnung.
Dann werd ich erst mal die Fragen beantworten.

An bigburg:
ob ich es nach Cuxhaven schaffe, steht noch in den Sternen. Falls ich Urlaub bekomme, bin ich dabei und hab auf jeden Fall ein Schlappesebbel für Dich dabei. Andere T2-Liebhaber aus meiner Gegend, kenne ich nicht, eigentlich kenne ich auch sonst niemand mit einem Bus. :heul:

An HeinzT2a:
ich hab schon mal versucht den Rost zu entfernen, hat nicht lange gehalten. Inzwischen ist aber alles geschweißt und an die kl. Roststellen geh ich im Frühjahr wieder ran. Ansonsten kann ich Öl nachfüllen :gut: ist doch auch was. Ich bekomme nicht mal gescheit Luft in die Reifen, bei mir geht die Luft lieber raus.

An boggsermotoar:
Noch hab ich kein cooles Mopet, aber mein Vater hat vor kurzem eine alte, keine Ahnung was, für 200 Euro gekauft. Das Mopet hatte noch DDR Nummerschilder dran und ist bestimmt 60 Jahre alt. Ich hoffe ich erbe das gute Stück mal.

So das wars für heute
Gruß Anette
Liebe Grüße Anette
Antworten