[beule69] Tach auch!

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [beule69] Tach auch!

Beitrag von OldieLiebe »

Sehr aufrichtige Vorstellung :respekt: wünsche Dir viel Glück beim H
und eine gewisse Patina finde ich auch sehr schön, wenn die Substanz reicht,
meiner brauchte dringend ein neues Lackkleid.

Grüße
Wanja
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
beule69
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 03.01.2009 20:08
Kontaktdaten:

Re: [beule69] Tach auch!

Beitrag von beule69 »

Danke für den Beistand. Eine High-End-Museumslackierung soll es nicht werden, kann es auch gar nicht, weil die Schweißarbeiten auch nicht in "Museumsqualität" gemacht worden sind. Die Sicken im unteren Bereich sind jetzt teilweise futsch :steine: :steine: . Tel Aviv, würde der Franzose sagen, ich will ja bloß fahren mit dem Ding, und H kriegen für die alberne Umweltzone.

Aktuell bin ich mit zwei Lackierern in Verhandlung, es könnte also tatsächlich bald voran gehen! Der Sattlerkram für das Dach ist auch schon komplett eingestielt.
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Benutzeravatar
beule69
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 03.01.2009 20:08
Kontaktdaten:

Re: [beule69] Tach auch!

Beitrag von beule69 »

IMG_1802.JPG
Da isser wieder!
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [beule69] Tach auch!

Beitrag von clipperfreak »

beule69 hat geschrieben:
IMG_1802.JPG
Da isser wieder!
sehr schön :respekt: aber warum um himmels willen silberne Felgen :confused:

ist das Brillantblau :?:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [beule69] Tach auch!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

beule69 hat geschrieben:Da isser wieder!
Uiuiui.... :respekt: schön, dass es weitergeht :gut: (gab ja schon lange keine Bilders mehr :wink: )
Benutzeravatar
beule69
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 03.01.2009 20:08
Kontaktdaten:

Re: [beule69] Tach auch!

Beitrag von beule69 »

Hach, das ist wie nach Hause kommen! Gutes altes Forum!

Und jetzt zu Adlerauge Klaus Clipperfield: Die Felgen hat leider ein gut meinender Karrosserieschlosser, der auch sehr tüchtig ist und grundsolide Arbeit macht, in einem Moment der Begeisterung beim Reifenwechsel "gleich mit gemacht". Das war vorm Lackieren. Der Vatter hat aber einen zweiten Satz Felgen mit zum lackieren hingegeben, die sind in Pastellweiß. Wenn das mal weitergeht mit dem Zusammenbau werden die orschinalfarbigen montiert. Der Farbton ist IVECO Celeste, vom LKW, und liegt irgendwo in der Nähe von Brilliant- und Niagarablau. Es fehlt leider völlig die Patina, ich hoffe der bleicht noch etwas aus über die Jahre.
Dateianhänge
IMG_7187.JPG
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Antworten