ich bin heute mal auf dieses Forum gestossen und dachte ich stelle mein Auto mal vor. Es ist ein 1978 Westfalia Berlin in der Champagne Edition II. Die CEs wurden nur in USA verkauft, da es ein Sondermodell zur Feier des 1 Millionsten Golf war. Er wurde 1994 aus USA zurück nach Deutschland gebracht und ging dann durch verschiedene Hände. Ich habe ihn im Oktober 2007 gekauft und dann wieder auf die Strasse gebracht. Die Details hierzu sieht man in meinem Blog (Link siehe unten). Seit dieser Woche ist das Auto nun mit H-Nummer unterwegs.
http://westy78.blogspot.com
Da man ja nie ganz fertig wird mit so einem Teil bin ich auch gerade wieder am Vorbereiten für die Camping Saison 2009. Es wird wieder ein Gastnak unter Schiebetüre montiert (wie original), dann kommt endlich ein Abgasrohr für den T2 an die Standheizung (bisher nur das Rohr vom T3 dran), der originale Deckel muss noch unter die Standheizung usw. Am wichtigsten ist, dass der defekte Kühlschrank Klapparatismus raus fliegt. Es wird durch ein Kompressor Einbauaggregat von Waeco ersetzt (siehe bei Waeco das CU-55 Teil).